BLACKSTREETS STREET SNAPS #2

BLACKSTREETS STREET SNAPS #2

Ein ganz gewöhnlicher nebliger November Morgen. Ick werde von Waldi geweckt, der gerade versucht meine Bettdecke wegzuziehen! Der will das ick schon aufstehe. Ick schau aus dem Fenster und was lächelt mich verschmitzt an? Der erste Frost ist da! Ick flipp aus…nun ist der Winter auch bei mir angekommen!

Achso.. wer Waldi ist wollt ihr wissen? Dat ist mein guter alter Rauhaardackel. 12 Jahre hab ick den schon bei mir. Leider hat er etwas zugenommen die letzten Jahre..naaa gut …zu euch kann ick ja ehrlich sein… zu viel! Ick musste jetzt nen Rollschuh unter die Kütze binden, damit die net auf der Straße schleift…so wirds schon gehen!

Ick ziehe die Decke nochmal über meinen Kopf und Waldi kläfft wie ein Irrer bis ick aufstehe. Scheiße ist das Kalt! Ick muss erst mal den Ofen anmachen und mir eine Tasse Kaffee machen. Nun bin ick soweit: „Guten Morgen und herzlich Willkommen zu STREETS SNAPS ZWEI!“ 

Ick hab mich schon die ganze letzte Woche auf den Tag gefreut. Heute ist es wieder soweit und ick und Waldi werden um die Häuser ziehen. Wir wollen für euch wieder ein paar Bilder schießen. Gesagt getan…Hose, Pulli, Mütze, dicke Jacke. Schuhe zu und nicht vergessen: Kamera Susi und Hundeleine! Dann ziehen wir los. Alter Schwede ist das Kalt! Da fällt mir ja mein Ei aus der Hose! Egal…Wir hüpfen schnell bei Inge in den Konsum rein und holen uns noch nen Pott Kaffee zum Mitnehmen. „Tschüssi Inge und bleib sauber Süße!“ sag ick. Sie lacht: „Machs jut Walter! Pass auf dich auf ne?!“

Zack um die Ecke und schwubs da ist schon mein erstes Objekt der Begierde! Leute ihr könnt euch nicht vorstellen wie schön das ist, endlich wieder etwas Farbe vor der Linse zu haben. Na jut….weiter gehts…hier ein Bildchen dort ein Bildchen! Herrlich! So könnte es ewig gehen. Ein kleinen Umweg mach ick noch fix zu meinem alten Freund Manfred Schambrowski. Ick hab letztens mit dem nen kurzen Schnack gehalten und wir haben uns für heut auf nen kleines Helles bei Jutta am Stammtisch verabredet. Hab gehört der is auch wieder im Geschäft. Freut mich echt, dass man seine alten Kollegen auch mal wieder trifft. Jut Freunde der Farbe. Ick muss. Die Zeit drängt und ick will Manfred nicht warten lassen. Ick hoffe euch haben meine Bilder gefallen und ick würde mich freuen, wenn ihr auch das nächsten Mal wieder reinschaut. 


Vielen Dank und lasst es euch jut gehen!

Euer Walter F. 

walter_fleischmann



----------------

Wer nun noch nicht genug gelesen hat, kann gerne noch mal bei STREET SNAPS #1 stöbern oder bei meinem Freund Manfred Schambrowski´s KLOMOMENTE #1 vorbeischauen. 

----------------


street-snaps-zwei-01
street-snaps-zwei-13
street-snaps-zwei-02
street-snaps-zwei-12
street-snaps-zwei-03
street-snaps-zwei-04
street-snaps-zwei-05
street-snaps-zwei-08
street-snaps-zwei-09
street-snaps-zwei-10
street-snaps-zwei-11
street-snaps-zwei-14
street-snaps-zwei-16
street-snaps-zwei-16
street-snaps-zwei-15
street-snaps-zwei-17
street-snaps-zwei-18
street-snaps-zwei-19