RVR 416 / 029 - Rausgeputzt ...

RVR 416 / 029 - Rausgeputzt ...

Das Jahr 2020 ging wunderbar los; hätten wir gewusst, was wenige Monate später passiert, wir hätten nix anders gemacht. Zumindest nicht mit Blick auf den Januar. Spontan haben wir uns damals entschieden, los, wir fahren nach Belgrad. Es war wunderbar.

Umso schöner, dass unsere 4 Tage im Januar nun festgehalten sind, in unserem kleinen Buch: RVR 416 / 029.

Danke, danke an alle Mitreisenden, Engagierten und Kümmerer. Wir freuen uns schon, es immer wieder aus unserem Regal zu holen; vor allem, wenn das Fernweh schmerzt.

Finden könnt ihr unser Büchlein bei unseren Doppelhand Freunden, die dieses Projekt mit uns zusammen realisiert haben aka Blackstreets-Magazine & Doppelhand präsentieren aka es war uns eine Freude und Ehre.




Es grüßt und freut sich,
Eure Reisegruppe


--- 
Mehr, mehr:

RVR 416 / 029 - RELEASE
RVR 416 / 029


SHOP_PRODUCT_DOPPELHAND_01.jpg
SHOP_PRODUCT_DOPPELHAND_02.jpg
SHOP_PRODUCT_DOPPELHAND_03.jpg
SHOP_PRODUCT_DOPPELHAND_04.jpg
SHOP_PRODUCT_DOPPELHAND_05.jpg