ABOUT US



Wir sind zwei Freunde. Irgendwann hatten wir uns kennengelernt und dachten, es sei eine gute Idee, zusammen ein kleines Magazin entstehen zu lassen. Damit ging es los; und es hat bis heute nicht aufgehört.

Wir machen kleine Hefte, Magazine und Gedrucktes. Wir machen Kino und zeigen Filme, die uns wichtig sind und am Herzen liegen. Zusammen mit unseren Freundinnen, Kollegen und Unterstützer*innen machen wir uns die Welt, wie sie uns gefällt; in Freundschaft und mit viel Liebe und Zeit fürs Detail.



Ihr habt Lust mit uns ins Gespräch zu kommen? Ihr wollt eure Anmerkungen und Kritiken bei uns abladen? Mit uns über eure Ideen sprechen? Ihr habt Liebeskummer und wisst nicht wohin mit euch? Ihr liebt Sticker? Ihr wollt einfach nur mal rein hören, wie es uns geht? Ihr glaubt an Graffiti, Hip Hop und ein schönes Leben für alle? Ihr sucht Gleichgesinnte, Kollegen und Mitstreiterinnen? … Na dann, immer her damit!

Am besten an unsere Adresse: hello@blackstreets-magazine.com

Achtung: Dies ist keine sichere und verschlüsselte E-Mailadresse. Alles was ihr dort hinschickt – egal ob nackt, mit Farbe oder irgendwie was anderes – kann potentiell auch von anderen mitgelesen werden. Wir wissen, ihr wisst das! Aber in der Eile und Aufregung sind manchmal Anhänge hochgeladen und abgeschickt, die nicht für andere bestimmt waren. Darum: Safety first!

Ansonsten setzt euch mit uns in Kontakt und wir lassen euch eine Postadresse zu kommen. Sicherlich immer noch einer der sichersten Wege, um Dinge von A nach B zu bewegen.



Fast alles was wir uns ausdenken, umsetzen und ans Tageslicht ziehen, findet sich in unseren Magazinen, Heften und Büchern auf Aufklebern und Fotos und auf unseren Leinwänden und Kino-Touren wieder. Alles was in unserem Kosmos passiert, dokumentieren wir auf unserer Seite.



Darüber hinaus haben wir über die Jahre noch ein paar Nebenspielplätze aufgetan. Da passiert auch immer mal was, mal mehr, mal weniger; aber eigentlich nur, um die Inhalte unserer Seite, ein wenig umherzutragen. Wenn euch Facebook & Co. – aus gutem Grund – alles andere als gut reingeht, euch aber unsere Spielerein interessieren, kein Problem, schaut einfach auf unsere Homepage aka unsere erste Adresse für alle Neuigkeiten.

Ansonsten zieht uns bei Interesse gern in euren Newsfeed.





Unsere Ideen kosten nix, aber meist deren Umsetzung. Unsere Lohnarbeit macht uns nicht reich, reicht aber fürs Leben; nur eben nicht immer, um nebenher auch noch unseren Blackstreets Kosmos zu tragen. Darum haben wir mit unseren Doppelhand Freunden einen kleinen Shop eröffnet, in dem wir hin und wieder Liebhaberstücke verkaufen, um den Motor am Laufen zu halten. Wenn euch danach ist, schaut gern rein. Zum Shop.



Danke an unsere vielen Freundinnen und Freunde, die uns unterstützen und begleiten, die vielen netten Menschen, Kolleginnen und geilen Leute, die uns besuchen, schreiben, unsere Sticker kleben, zum Kino kommen und unseren Blick auf die Welt und die Liebe zu Graffiti teilen. Danke an unsere Supporter (Loop Colors, On The Run, Doppelhand, Cleptomanicx, YO!). Danke, dass ihr alle hier und dabei seid. Danke, denn ohne euch wäre es nie klar gegangen; niemals und niemals so schön.


In Liebe & Freundschaft
Tom & Basti
Blackstreets-Magazine & Rotzfrech Cinema

cap