RVR 416 / 029

RVR 416 / 029

Hätten wir irgendetwas anders gemacht, wenn wir gewusst hätten, was kommt? Niemals. Jeder Moment wurde genossen; in vollen Zügen, damals im Januar, tief im Osten und darüber hinaus.

Manche von uns würden sagen: Es war ein Fest. Und ja, das war es auch. Die Eindrücke, sie glühen bis heute nach und legen sich wie ein Pflaster auf unser Fernweh; beste Medizin.

Unsere Erlebnisse und die vielen Fotos, wir haben sie alle zusammengeschnürt und mit unseren Doppelhand Freunden in einem kleinen Buch in Form gebracht. Die Arbeit daran war grandios; mehr Austausch, Rücksicht und Freude haben wir selten erlebt aka die Zukunft der Arbeit, so sieht sie vielleicht aus.

Es wird bestimmt nicht der beste Winter, Corona & Co. machen es aktuell niemanden so richtig leicht. Doch der Kopf bleibt oben und die Zuversicht kann uns niemand nehmen; genau wie den Blick ins Buch und die Liebe zur Sache.

Dicke Decken, geile Reisebücher und Lebkuchen für alle.
Wir sehen uns Ende November, zum Release von „RVR 416 / 029“.

Weitere Infos folgen.
Danke an Doppelhand & 1Try!  

Bleibt gesund & verliebt.

Eure Blackstreets Crew

---

Wer schon jetzt nach Lesestoff giert und nicht warten mag, gönnt sich 34.000km. Ein wunderbarer Bildband über eine besondere Reise.