Rotzfrech & F.R.E.I.

Rotzfrech & F.R.E.I.

Freunde,

wir waren am 20.09. beim Radio F.R.E.I. in Erfurt. Neugierig und interessiert haben sie uns zu unserer Pixadores Kino Tour und dem Tourstart am 05.10. in Erfurt ausgefragt. Eigentlich sollten wir zur Aufzeichnung kommen; und dann hieß es auf einmal wir gehen jetzt live. Megaschweiß.de ... Aber dann gings uns eigentlich ganz gut von der Lippe. Also, wenn ihr noch Wissenslücken habt oder einfach neugierig seid, fühlt euch herzlich zum Anhören eingeladen. Mit 17 Min. ein angenehmer Pausenfüller, auf Arbeit, in der Bahn oder aufm Klo. Wie auch immer... 

Danke Reinhard fürs angenehme Ausfragen und die Möglichkeit bei euch Platz zu nehmen. Eine schöne, erste live Erfahrung.

Und nun rein in die Sendung:

Du hast Lust uns auf unserer Tour zu unterstützen, bist motiviert unsere Sticker und Plakate bei dir aufzuhängen oder einfach vor Ort ein bisschen mit für Schub zu sorgen? Großartig. Dann sei bloß nicht schüchtern aka wir machen das hier auch zum ersten Mal aka schreib uns einfach an: hello[ÄÄTT]blackstreets-magazine.com - wir freuen uns drauf; auch, wenn du nur etwas Fragen oder loswerden möchtest.


Alles weitere zu unserer Rotzfrech Cinema: Pixadores Kino Tour findest du auf unserer Seite oder auf unserer Facebook-Tour-Seite.

In diesem Sinne: Rotzfrech & FREI & wunderbar
Eure Rotzfrech Cinema Posse