PIXADORES Kino Tour 2018 - UPDATE III

PIXADORES Kino Tour 2018 - UPDATE III

Freunde,

es ist soweit. Wir können es selber kaum glauben. Aber unsere PIXADORES Kino Tour steht. Damals haben wir noch von einer Idee gesprochen, die wir gesponnen haben. Nun ist es in Form gegossen und es fühlt sich wunderbar an. Danke an die vielen freundlichen und vor allem überaus engagierten Leute vor Ort, die diese Tour tragen und möglich machen. Ohne euch wärs niemals klar gegangen! Danke auch an Montana Cans, Loopcolors, OnTheRun, Urbanshit, das Graffitiarchiv, JUICE, YO!, SL-Graphicdesign, unseren Chemnitzer Kollegen und unserem Tanzen-Bis-Es-Flimmert-Publikum! - auch eurem Engagement haben wir diese Tour zu verdanken. Danke!

Nun aber an die Dates
Hinter der jeweiligen Stadt liegt der Link zur Facebook-VA und die Locations sind mit ihrer eigenen Homepage verbunden.

05.10. Erfurt
/ Kulturquartier (Rückblick)
12.10. Bremen
/ Kulturzentrum Lagerhaus (Rückblick)
13.10. Hamburg
/ Fabrique im Gängeviertel (Rückblick)
18.10. München
/ Zielstatt 37 (Rückblick
07.11. Chemnitz
/ AJZ Talschock (Chemnitztalstr. 54 09114)
14.11. Berlin
/ Babylon (Rosa-Luxemburg-Str. 30, 10178)
16.11. Köln
/ Dedicated Store (Hamburgerstraße. 18, 50668)
17.11. Frankfurt / M.
/ Studio 294 (Gutleustrasse 294, 60327)
22.11. Dresden
/ Altes Wettbüro (Antonstraße 8, 01097)
23.11. Leipzig
/ UT Connewitz (Wolfgang-Heinze-Str. 12a, 04277)

Fühlt euch herzlich eingeladen uns auf der Tour zu besuchen und zu begleiten. Wir werden zu jedem Termin vor Ort sein. Wir sind heiß und freuen uns aufs Publikum. Außerdem haben wir einige nette Sachen, die wir mitbringen werden: Unsere SLOW176 KollegInnen, unseren Patch, unsere befreundeten Sticker, unsere limitierten Siebdruckposter sowie unsere vielen OTR Marker. Und nun neu: Ein paar wenige Ausgaben des Seismograffiti Magazins.

Wie geht es weiter und wie könnt ihr die Tour unterstützen?!

1000 Tour-Plakate und 5000 Toursticker (Danke Loopcolors!) sind gedruckt! Damit ziehen wir und unsere Freunde & Unterstützerinnen seit dem durchs Land und kleben, wie als ob es kein Morgen gäbe. Wer Lust und Zeit hat uns dabei zu unterstützen, kann sich gerne melden (hello[ÄÄTT]blackstreets-magazine.com) aka viele Hände schönes Ende aka D.I.Y.1000. Schickt uns gerne eure Adresse und wir versorgen euch mit heißem Material für eure Stadt. Wir glauben an diese Tour und wenn es euch ebenso geht, packt gerne mit an. Ansonsten freuen wir uns über jede Unterstützung: Macht gerne Werbung für unsere Seiten (Blackstreets-Homepage & Facebook-Tour-Page), die Tour und diesen Artikel - im Netz und vor Ort, ladet eure FreundInnen ein, sprecht und diskutiert über die Tour und kommt vor allem vorbei; auf eine super Doku, ein nettes Gespräch oder eine geile Limo an der Bar.

Um welche Uhrzeiten es dann jeweils losgeht, wie es sich mit dem Eintritt verhält und was wir in den einzelnen Städten ansonsten noch planen, erfahrt ihr in den nächsten Wochen - auf unserer Homepage und unserer Facebook-Seite.

UPDATE aka OUTPUT aka Presseschau

* 13.08. - Interview: "Irgendwann war die Idee so präsent in meinem Kopf, dass ich wusste, dass es nun kein zurück mehr gibt.“ - Urbanshit.de
* 13.08. - "Wer Graffiti liebt, supportet: "Pixadores" läuft endlich im Kino" - HipHop.de 
* 13.08. - "Rotzfrech Cinema Tour" - OQ-Paint
* 23.08. - PIXADORES, SIGN O' THE TIMES - JUICE MAGAZINE #188
* 14.09. - Interview: Amir Escandari - Blackstreets Diary
* 20.09. - Interview: Rotzfrech Cinema - Radio F.R.E.I. 
* 02.10. - Im Kino: Pixadores - Curt Magazin
* 02.10. - "Diese Jungs haben einen Hass auf die Welt" - Juice.de
* 02.10. - Interview / Rotzfrech Cinema: PIXADORES - Eine Graffiti-Dokumentation - Radio Lotte
* 03.10. - Rotzfrech Cinema zeigt „Pixadores“ - Thüringer Allgemeine
* 04.10. - Interview / Rotzfrech Cinema: Pixadores - Dokumentarfilm über brasilianische Graffitikunst Pixacao auf Tour- Deutschlandfunkkultur
* 07.11. - Rebellische Künstler - 371 Stadtmagazin
* 14.11. - Unsere Waffe ist die Farbe - neues deutschland

Ihr arbeitet in einer Zeitung, einem Magazin, beim Radio oder irgendwo im Graff-Kosmos bzw. kennt dort Leute und Freunde? Dann meldet euch gerne bei uns. Vielleicht kommen wir ja zu einem Bericht oder Interview zusammen. Wir haben auf jeden Fall Lust, euch von unserer Mission zu berichten, wenn ihr wollt. Meldet euch einfach!
Die Bewegung dankt und die Vorfreude steigt und steigt.  

Danke, dass wir das hier machen dürfen!

Eure BlackstreetsBoys & Rotzfrech Cinema Girls