On The Run - On Tour

On The Run - On Tour

Unser Postbote, möge ihm das Glück auf seinen Wegen immer hold sein, klingelt und die Kinnlade verliert jeden Kontakt zur Realität, wir stammeln was von „Geiler Typ“, was er mit einem skeptischen Blick kommentiert und fallen rückwärts Richtung Redaktionsraum – natürlich ohne dabei DAS Paket aus den Händen zu lassen. Die Gang tobt, der Sofabezug reißt und ja, natürlich fällt die Hälfte aller Getränke um. Doch egal, alles egal. Denn heute gibt’s Geschenke!

Wir dachten, dass wir letztes Jahr schon aus dem Häuschen waren. Und ja, das waren wir auch. Dennoch kamen Fragen auf: Werden auch wir irgendwann professionell, routiniert, abgebrüht? Wird der Postbote auch von uns irgendwann nur ein Danke und Auf Wiedersehen hören? Nö. Oder: Keine Ahnung. Dieses Jahr auf jeden Fall nicht.

bs-x-bullet-gallery-08.jpg

On The Run, die Kollegen und Freundinnen, die uns schon gefühlt seit immer begleiten, deren Stifte uns schon mit 18 Jahren angeschaut und zu Blödsinn verleitet haben, haben Wort gehalten. Gehen wir wieder auf Tour, sind sie wieder dabei. Und so kam es dann auch, … genau, wie der Postbote.

bs-x-bullet-gallery-06.jpg

On The Run unterstützt uns und unsere Blaues Licht Kino Tour mit zahlreichen Stiften, die ihr gegen Spende bei uns mitnehmen könnt aka zwei Modelle (Bullet & Soultip), eine Mission. Kommt einfach rum:

bs-x-bullet-gallery-07.jpg

02.05. Berlin / Babylon [VVK] (Rosa-Luxemburg-Str. 30, 10178)
04.05. Bremen / Horner Eck (Friesenstraße 95, 28203)
09.05. Köln / Dedicated Store [VVK] (Hamburgerstraße. 18, 50668)
11.05. Dresden / Club Kwang Lee (Görlitzer Str. 35, 01099)
15.05. Jena / Café Wagner (Wagnergasse 26, 07743)
16.05. Erfurt / Retronom (Johannesstraße 17a, 99084)
18.05. München / MUCA (Hotterstraße 12, 80331)
21.05. Herne / VHS (Kulturzentrum / Willi-Pohlmann-Platz 1, 44623)
22.05. Chemnitz / Walden Basecamp [Open Air] (Eubaer Straße 233, 09128)
23.05. Hamburg / Fabrique im Gängeviertel (Valentinskamp 28A, 20355)
28.05. Leipzig / UT Connewitz (Wolfgang-Heinze-Str. 12a, 04277)

Danke On The Run für euren Support. Von Herzen und in bester Freundschaft.


Stefan Schmier und Franzi Fink


bs-x-bullet-gallery-01.jpg
bs-x-bullet-gallery-02.jpg
bs-x-bullet-gallery-03.jpg
bs-x-bullet-gallery-04.jpg
bs-x-bullet-gallery-05.jpg
bs-x-bullet-gallery-09.jpg