New Blackstreets Sticker

New Blackstreets Sticker

Sticker gehen immer. Klar. Aber, wenn wir ehrlich sind, eine besonders große Freude ist dieses ganze Geballere im Winter nicht. Darum sind diese heißen Tage im Februar, die uns gerade überraschen schon irgendwie eine große Freude (Auch, wenn natürlich klar ist, dass das nur die warme Seite der Medaille ist. Die gleiche Medaille, die auf ihrer dunklen Seite, den Klimawandel als ihren König verehrt ...), denn jetzt darf wieder mit ganzer Herzenlust Material durch die Stadt geschossen werden. Herrlich.

sticker-lettering-01.png
Doch, worum geht es hier eigentlich? Natürlich um Aufkleber. Und zwar um unsere neuen, die wir pünktlich mit den ersten Sonnenstrahlen aus dem Gatter lassen aka Sonnenbrand für alle, auch für Kleber.

sticker-gallery-01.jpg

Euch gehen die Buden gut rein? Dann schreibt uns doch einfach an hello[ÄÄTT]blackstreets-magazine.com und wir schicken euch unsere neuen Sticker kostenlos ins Wohnzimmer.

Fenster auf, frische Luft und Sonne ins Gesicht, eure große Liebe an der Hand und dann gehts durchs Viertel zum Kleben. Es wird ein Fest; und danach wird geknutscht. Schließlich ist Frühling.

... Ach ja, im April kommt die 3. Ausgabe unseres Blackstreets-Magazine auf die Welt. Mit reichlich Verspätung, dafür mit guter Laune. Ansonsten lassen wir in den nächsten Wochen noch einige Überraschungen an die Oberfläche. Wir haben viel gearbeitet, wir hoffen ihr freut euch; und entschuldigt unsere Langsamkeit im Moment.

Haben wir was vergessen? Nö.
Na dann, Eisbecher und Urlaub für alle.

Eure Stickerfreunde.



P.S.: SUNSHINELOOOORIEEEEE