Mr. Dripster

Mr. Dripster

Es war ein lang gehegter Traum. Wir wollten irgendwann einen eigenen Stift rausbringen. Am liebsten zusammen mit unseren Freunden; einfach weils fetzt. Und schöner ist als allein, allein aka Ich-Ich-Mentalität - wir können es nicht mehr hören. Darum ran an die Praxis und schön los- und besser gemacht.





Und siehe da. Neun Monate sind vergangen, in denen hier und dort gebastelt, gesprochen, geplant, geschrieben, fotografiert, gedruckt wurde. Nicht in Hochgeschwindigkeit, sondern in bester Wohlfühltemperatur.





Herausgekommen sind 100 Stifte. Oder besser gesagt: 100 Mr. Dripster, wie wir unseren Schlingel getauft haben. Randvoll mit schwarzer HIGH GLOSSY OTR.901 SOULTIP PAINT aka beste On The Run Qualität, die schön aus dem weichen Rundfilz in Richtung Stadt saften kann. Durch leichtes drücken, könnt ihr den Tintefluss beschleunigen. Drips, Drips, Drips - here we are.





Doch damit nicht genug. Denn auf ein simples "Hier der Stift!" hatten wir keine Lust. Auch weil sich Louise Amelie & Aljaz Fuis zu krass reingehangen haben. Ihre Fotos sollten unseren Stift eigentlich nur begleiten. Als sie dann in unserem Postfach ankamen, ratterte nicht nur unsere Kinnlade mit derben Sabberfäden gen Süden, sondern uns war sofort klar, diese Fotos müssen auf Papier; auch weil wir die Arbeit von Lousie & Aljaz in höchstem Maße wertschätzen wollten. Ein Heft schien uns dafür der beste Weg. Und so kam es dann auch. Zusammen mit unserem Freund Marco schraubten wir ein kleines Mag zusammen. 100 Hefte, 38 Seiten, alle nummeriert. Für uns, alles kleine Schätze.





Doch damit nicht genug. Denn es sollte noch Aufkleber geben. Klar. Ohne, no way?! Henning, der alte BIG UP Kollege ließ sich was einfallen und ließ seine Maschinen rotieren. Ein eigener Karton, der sich zusätzlich noch einen eigenen Aufdruck gönnte, war für uns der finale Schliff.





Irgendwann hielten wir alles in den Händen. Es war wie, ... ach einfach zu krass. Wir hatten Gänsehaut und feuchte Augen, nahmen uns in den Arm und waren einfach nur bis ganz tief ins Rückenmark glücklich und beseelt. Wenn nur alle Kartons so viel Freude schenken könnten, die Autobahnen mit ihren Millionen LKWs wären reine Glücksadern.


100 Kartons, 100 Stifte, 100 Magazine, 5 x 100 Aufkleber. Ihr habt Lust drauf? Dann schreibt uns gerne: hello[ÄÄTT]blackstreets-magazine.com. Wir machen den Klassiker, wer zuerst schreibt, kriegt einen aka und, wenn sie alle sind, sind sie alle. Ihr habt noch Fragen dazu, dann immer her damit. Ansonsten sei noch angemerkt: Wir nehmen dafür eine kleine Spende. Ihr wisst, die Liebe ist schön aber leider noch kein anerkanntes Zahlungsmittel um Druckkosten & Co. zu bezahlen. Alles weitere dann gern per Mail oder persönlich.


------
Danke an: Louise Amelie, Aljaz Fuis, Gregor, Don, Akim, Henning, Marco, Konsti, On The Run, Big Up, bis500
- ohne euch, es wäre niemals klar gegangen. Schön, dass ihr dabei wart. Fühlt euch derbe gefeiert.
------

Tiefenentpannt und grinsend genießen wir das aufziehende Wochenende und unsere kindliche Aufregung. Wir hören uns. Und sehen uns. Und grüßen mit HIGH FIVE.




Mit freundlichen Grüßen,
Familie Dripster



mr.dripster-gallery-01.jpg
mr.dripster-gallery-02.jpg
mr.dripster-gallery-03.jpg
mr.dripster-gallery-04.jpg
mr.dripster-gallery-05.jpg
mr.dripster-gallery-06.jpg
mr.dripster-gallery-07.jpg
mr.dripster-gallery-08.jpg