Frische Luft, Aufkleber und zu Hause bleiben

Frische Luft, Aufkleber und zu Hause bleiben

Wie schön es war. Im Schnee. Fast ein normaler Ausflug, übers Wochenende und zum Geburtstag. Nun wirkt es wie Luxus. Wir haben es genossen, das steht außer Frage: unsere Hütte, die Heizung und Dusche, den Heimweg und ja, auch den Fernseher früh um 3. Und nun? Es wirkt auf einmal so weit weg.


bs-01-rextbanner-sticker.png



Wir sitzen zu Hause. Alleine, zu zweit oder zu dritt. Wir telefonieren viel und sehen uns selten. Dennoch sind wir beieinander. Irgendwie.





Draußen sein. Es gibt kaum etwas schöneres. Doch. Draußen sein, zusammen mit dir. Unsere neuen Aufkleber mussten dennoch mit. Deine Augen, sie rollen so schön, wenn du sie in meiner Tasche entdeckst. Jeder macht seine Witze, ausreden kannst du es mir dennoch nicht. Wir einigen uns, fast immer. Bitte nicht jedes Verkehrsschild, nicht jede Lampe und Dachrinne. Okay. Ich muss lachen.





Ein paar wenige Aufkleber finden einen neuen, wenn auch kalten Ort. Es gibt eben doch manchmal Dinge, die wichtiger sind. Draußen sein. Ein Luxus, wie wir die Tage merken. Wir haben es dennoch genossen. Nächstes Mal vielleicht sogar ein wenig mehr. Bis dahin bleiben wir zu Hause, auch wenn es schöneres gibt.

Solidarität, damit wir ALLE bald im Frühling ankommen und nicht nur einige aka der Sommer ist für alle da. Genau wie frische Luft, gute Laune und die Liebe.

… und unsere neuen Aufkleber:





Wir verschicken 50 Stickerpakete - kostenlos. Darin enthalten: Unsere neuen Aufkleber + ein paar kleine Überraschungen. Damit ihr nicht rausmüsst, es zu Hause nicht zu langweilig wird und die Vorfreude euch ein wenig den Tag versüßt. Und ja, natürlich auch damit ihr was in den Händen haltet, wenn es wieder heißt: Draußen ist es am schönsten.

Wie ihr an unsere Sticker kommt? Schickt uns einfach euren Namen + Adresse an hello(ÄT)blackstreets-magazine.com und unsere Sticker sind fast bei euch.

In diesem Sinne.
Liebt euch. Im Schnee, zu Hause und bald in der Sonne.

Eure Freunde


P.S.: Ja, man könnte diesen Aufkleber als kleine Hommage an unser bald erscheinendes Blackstreets-Magazine No. 3 lesen. Oder als Liebesbeweis für unseren Spielplatz, der sich unter dem Namen BS aka Blackstreets zusammenfassen lässt und für uns einer der großartigsten Orte der Welt ist. Fühlt euch herzlich dazu eingeladen!