Farbspektrum

Farbspektrum

Die Zeit drängt. Gleich geht es weiter bzw. erst richtig los. Bis dahin gönnen wir uns noch einen Blick, schnell, schnell. Niemand darf es wissen. Selbst die Redaktion wacht darüber; überall und jederzeit. Aber wir können nicht anders. Eine sonderbare Kiste, doch der Reiz sie zu öffnen ist größer als die Angst erwischt zu werden. Scheißdrauf, jeder macht auf hart, darum ziehen wir nun auch mal durch. Auf die Kiste. Diese Farben, ein Genuss, ihre Geschichte, fast ein Heiligtum. Schnell, schnell, tief einatmen, unsere Lungenflügel haben es verdient, unsere Augen sowieso. Man weiß ja nie, vielleicht ist diese Nummer auch bald vorbei. Stellt euch vor, die Redaktion entscheidet, dass es dieses Release niemals geben wird. Warum auch immer?! Aber ihr wisst, wir haben schon Pferde kotzen sehen aka es gibt Präsidenten, die sind dümmer als Brot aka alles ist möglich aka alles kann nichts muss aka was wir sagen wollen, wir genießen den Moment, weil man nie weiß, was kommt; oder eben nicht kommt. Es wäre schade, aber wir sind zuversichtlich, anders geht es heutzutage ja auch gar nicht mehr. Dennoch, wir müssen uns beeilen. Schließlich wollen auch noch einige überzeugt werden, müssen auch noch einige überzeugt werden. Ansonsten wackelt der Ast auf dem diese Mission aufsetzen sollte. Aber wie gesagt, die Hoffnung sie bleibt, und sie bleibt vor allem eins: bunt.

… in diesem Sinne. Wir verlassen erst einmal diesen Ort. Kurz vor Schluss noch eine zu fangen, wäre nicht so geil. Mit dem Genuss dieses Farbspektrums wäre es dann vorbei aka auf leisen Sohlen in Richtung Ausgang.

Die Kiste fällt ins Schloss, und wir durch einen dunklen Flur. Bald wisst ihr mehr. Hoffentlich.

… und für die Füchse unter euch: Schreibt uns euren Tipp + Adresse (an hello@blackstreets-magazine.com) und ihr seid näher dran als ihr glaubt; und vor allem als erstes. Traut euch. Antworten liegen meist näher als wer immer auch denkt.

Die Kollegen der Neugier

-----



#saytheirnames
#georgefloyd