Cops R Toys News

Cops R Toys News

Was da los? Diese Rabauken. Da fetzen selbst die Kollegen von der DB aka geil im Yard gekumpelt aka kommste rum, schauste rein. Herrlich. Und dann noch dieser Schal; und diese große Klappe. Naja, Hauptsache der Hals ist save und fröstelt nicht beim derben Fahrtwind. Los geht’s! Druck auf den Kessel und volle Kraft voraus. Die Welt und das Schienenmeer – wir kommen!

crt-II-gallery-01.jpg

Was für ein Tempo. Fast die Hälfte vergessen. COPS R TOYS, unsere Freunde aus der Häkel- & Textilgruppe, die wir neulich noch zum Interview hatten, schauen jetzt schon in Richtung Halsmode. Und wer den Run auf ihre letzten Shirts kennt und mit seiner Bestellung damals gescheitert ist, ist sicherlich wenig verwundert darüber, dass ihre neuen Teile schon wieder mit Hochgeschwindigkeit in Richtung „Ausverkauft“ rasen. Doch wir haben vorgesorgt und euch ein paar heiße Exemplare gesichert.

crt-II-gallery-03.jpg

Wie ihr an einen dieser COPS R TOYS Schals kommt? Wir nehmen sie alle mit. Auf unsere Blaues Licht Kino Tour, die am 02.05. in Berlin beginnt und durch insgesamt 11 Städte läuft. Und dort, wo der Streifen flimmert, stehen auch wir. Mit vielen Aufklebern, Postern, Überraschungen und den Schals. Also, Tropenhitze hin oder her, feel welcome und schaut gern mal rum in unserem Puppenhaus...

crt-II-gallery-04.jpg

... alles weitere lüftet sich dann später. Oder eben nie.

crt-II-gallery-09.jpg

In diesem Sinne: Freie Fahrt für freie Bürger. DBYEAH!

Eure Freunde



crt-II-gallery-05.jpg
crt-II-gallery-02.jpg
crt-II-gallery-08.jpg
crt-II-gallery-06.jpg
crt-II-gallery-07.jpg
crt-II-gallery-10.jpg