Blaues Licht - Farbauftrag

Blaues Licht - Farbauftrag

Das ist einer dieser Augenblicke, in dem die kindlichen Floskeln, wie aus einem Brunnen sprudeln:

Alter Schwede aka mein lieber Scholli aka ich glaub mein Schwein pfeift aka da brat mir einer nen Storch aka mein lieber Herr Gesangsverein aka da will uns doch einer vergackeiern aka ich glaub, ich werd' nicht mehr … Naja, ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie wir hier richtig schön warm gelaufen sind. Euphorie1000.

bs-x-blaueslicht-header.jpg

Anonyme Zusendungen. Großartig. Aber ja, natürlich distanzieren wir uns von derlei Farbauftrag. Straftaten sind nicht unser Ding und wir möchten auf diesem Weg auch nicht dazu aufrufen. Seine Berechtigung hat dieser Zug aber natürlich dennoch und eine Dokumentation ist ihm gewiss. In diesem Sinne: Bitte sehr. Und am 02.05. beginnt unsere Kinotour in Berlin.

… der Rest versinkt im Stimmenwirrwarr unserer Redaktion.



bs-x-blaueslicht-blog-banner.jpg



Eure Freunde