Blaue Tour Sticker an der Spree

Blaue Tour Sticker an der Spree

Freunde*,

unsere Blaues Licht - Kino Tour beginnt in wenigen Tagen. Um genau zu sein am 02.05. im Babylon in Berlin. Die Premiere ist bereits ausverkauft, weswegen wir am gleichen Tag um 22Uhr noch eine Spätvorstellung eingerührt haben. Ein paar Karten sind dort noch zu haben aka schaut gern mal rum, wenn ihr noch Tickets braucht.

... und was hat man uns nicht in den Ohren gelegen, alles nett gemeint & Co. aber ey, vielleicht liegt es an unserem Alter oder an unserer übertriebenen großen Sticker- und Frischluftfreude, weswegen wir auf Instagram und den Rest der Rasselbande gern verzichten. Straßenpromo ist für uns immer noch der Schlüssel - nicht unbedingt zum Erfolg aber zu großen Freuden. Und ja, bei Insta erreichst du alle und super und schnell und sexy. Klaro, gönnt euch und auch ehrlich Danke an die vielen Leute, die dort für unsere Mission die Trommel rühren. Aber unser Tempo ist ein anderes. Und vielleicht auch unsere Gangart. Vielleicht haben wir deswegen auch 7500 Toursticker bestellt, die wir und viele andere Freunde und Unterstützerinnen uns an vielen Abenden, auf unseren Wegen zur Arbeit und die Uni, beim schlendern und abhängen, in die Taschen stecken, um sie quer durchs Land und die vielen Städte zu ballern. Leute, was für ein Fest aka kurz vor Freudentränen.

 
tour-sricker-blog-banner.jpg

Euch geht es ebenso? Ihr fühlt, was wir meinen? Ihr dreht auch nochmal um, wenn ihr Zuhause eure Sticker vergessen habt damit ihr euch unterwegs nicht nackig fühlt? Aufkleber sind Brot und Wasser zugleich? Ihr feiert Kino, Graffiti, Blaues Licht und den Roccoflavour? Ihr habt Bock auf Support, anpacken, kleben und unterstützen?

Dann schreibt uns einfach und wir schicken euch geile Pakete mit reichlich Sticker für eure Straßen.
Schickt einfach eure Adresse an: hello[ÄÄTT]blackstreets-magazine.com


tour_sticker_typo.png

Danke für euren Support. Danke für eure Zeit. Und schön, dass es sich zusammen immer noch so geil anfühlt. Ohne euch, es wäre Langeweile1000.

An dieser Stelle nochmal ein ganz großes DANKE an Loopcolors für das geile Sponsoring der Aufkleber! Großartig. Ihr fühlt es eben auch ...


Alle weiteren Infos zur Blaues Licht Kino Tour findet ihr auf unserer Seite aka der Link weiß, wo es lang geht. Oder eben bei Facebook.

Bis gleich im Saal, beim Popcorn, der Limo oder am Bier und beim Abkumpeln. Und ja, vielleicht auch beim Knutschen.

Tschüss, Tschüss, Tschau

Eure Stickerfreunde von nebenan und gestern.


tour-sticker-gallery-01.jpg
tour-sticker-gallery-02.jpg