BLACKSTREETS STREET SNAPS #7

BLACKSTREETS STREET SNAPS #7

Man man, Walter! Der letzte Brief ist echt schon ne Weile her! Damals, vor Corona... Als es noch möglich war, dem Schichtleiter nach Feierabend in die Schuhe zu pissen und die Betriebe nicht geschlossen waren. Stabile Aktion auf jeden Fall von dir!

Seit dem hat sich ganz schön viel getan. Ich hab jetzt wieder richtig viel Zeit. Vielleicht war es der Virus...vielleicht war es auch einfach die Summe an Zeit, die auf dem Klo mit Candy Crush zocken und Kaffee trinken draufging. Jedenfalls hat mich mein Chef vor die Tür gesetzt.
Mein erster Gedanke dazu „Mist!“. Der zweite „Geil, endlich URLAUB!“.

Da lob ich mir meinen Plattenbalkon zur Südseite und das kleine Schrebergärtchen! Mittags wird sich erst mal ein Kühles aufgemacht und den Pansen in die Sonne gehangen - damit das Leder auch schön braun wird. Anschließend gibts die leckere Toscana Pfanne vom Penny...da spürst du einfach in jedem Bissen die kulinarische Vielfalt Italiens. Tutto bene, sag ich da nur!

Das Fresskoma überwunden, schwing ich mich aufs Fahrrad und besuche meine liebste Sabine, die schon sehnsüchtig im Nachbargarten mit einem kühlen Lambrusco auf mich wartet. Bei 24 Grad und Sonne geht der runter wie Öl! Nachdem ich ihr die alte Gartenlaube vor ein paar Wochen wieder fit gemacht und eine Hollywoodschaukel organisiert habe, erleben wir beide gerade unseren zweiten Frühling. Die anderen Spießer in der Anlage finden das anscheinend nicht so lustig. Beim Gartenvereinsleiter Herrn Schiblinski wurde sich diesbezüglich schon paar mal wegen nächtlicher Ruhestörung beschwert. Aber weißte was? Ist mir scheißegal, ich hab Urlaub!

Zusammen machen wir ab und zu ein paar Ausflüge in die Stadt. Ich muss schon sagen, in Leipzig gehts rund! Wie hier manchmal die Wände und Züge vollgeknallt sind. Herrlich! Hier sind richtige Teufelskerle am Werk. Da muss ich manchmal einfach ein paar Bildchen machen. Du weisst ja, mit steigendem Alter lässt auch das Gedächtnis nach...nun gut, genug geschwafelt. Lass es dir gut gehen Walter und bleibt gesund!
Eines sei noch gesagt: Leipzig bleibt bunt! Viel Spaß mit der neuen Ausgabe Street Snaps #7, Leipzig Edition.


Euer A. Absturz 

aa



--- 

Geht noch mehr?! 

Street Snaps #6
Street Snaps #5
Street Snaps #4
...

IMG_3419.jpg
IMG_3341.jpg
IMG_3297.jpg
IMG_3293.jpg
IMG_3239.jpg
IMG_3236.jpg
IMG_2530.jpg
IMG_3229.jpg
IMG_2291.jpg
IMG_3210.jpg
IMG_3186.jpg
IMG_3188.jpg
IMG_3088.jpg
IMG_3082.jpg
IMG_2859.jpg
IMG_1877.jpg
ss7
ss7
ss7
ss7
ss7