Blackstreets - Magazine No. 3

Blackstreets - Magazine No. 3

Freunde, 

die 3. Ausgabe unseres Blackstreets - Magazine haben wir am Freitag zu unserer Druckerei des Vertrauens geschickt aka der Ball liegt nun nicht mehr in unseren Händen aka jetzt heißt es warten bis wir unseren ersten Probedruck in den Händen halten. Verrückt, wir haben nun schon so viel darüber nachgedacht, darüber geschrieben (Hier, oder auch Hier), ja, und auch darüber geflucht, dass es fast ein wenig surreal wirkt, dass es nun tatsächlich so weit ist. Aber ja, unsere Druckerei hat den Empfang aller Daten bereits bestätigt, um einen Traum kann es sich nun also nicht mehr handeln aka jetzt wird es ernst bzw. eigentlich erst richtig lustig; und vor allem schön. Um einen weiteren Beweis für die Wahrhaftigkeit dieses Ereignisses ins Feld zu führen, veröffentlichen wir nachfolgenden die mitreisenden Autoren und Autorinnen, die unser Heft mit ihren Beiträgen prägen, gestalten und letztlicht auch erst ermöglichen. 

In diesem Sinne und mit einem tief empfundenen Danke, Vorhang auf:  
bsm-03-banner-V3.png
60 Beiträge.
436 Seiten.
300 Exemplare. 

Wann unser Heft nun ins Tageslicht schaut? 

Jedes Projekt, jede Mission hat seine eigene Aufmerksamkeit verdient. Darum genießen wir erstmal die bereits geplanten und lassen unsere dazugehörigen Veranstaltungen freudig vorüberziehen (24./25.03. Rotzfrech Cinema: Eiffe for President (Mehr Infos folgen) // 28.03. 7 Jahre Rotzfrech Cinema, Cafe Wagner, Jena (Mehr Infos folgen) // 02.04. Grenzgebiet - Kino Release). April scheint uns dann ein guter Monat zu sein, um unser Release auszurichten. Alle genauen Infos dazu erhaltet ihr dann bald hier auf unserer Seite. 

Wir freuen uns und schauen stauend auf das was bald kommt!

In Vorfreude & Freundschaft,
Eure Blackstreets-Crew