You are not alone

You are not alone

Er schlägt sich Wacker. Sie schlägt sich Wacker. DER Mülleimer. DIE Mülltonne. DAS Urinal. Man weiß es nicht. Und die anderen auch nicht. Aber die Spuren sind deutlich, sprich: Gut sieht anders aus, besser. Schlechter geht ja immer, sagt der ‚Volksmund‘, sagen alle. Und ja, man kann es sehen bzw. schon erahnen. Schlechter geht wirklich immer. Besonders gut hat es bisher niemand gemeint, mit ihm, mit ihr. Aber ja, er steht noch. Sie steht noch. Doch wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung. Kleiderbügel aber KEIN URINAL, Plastikfolien, Katzenbilder und ein BIG UP ROTZFRECH CINEMA Aufkleber. Nicht gerade eine Premiumausstattung für ein Landemanöver, aber besser als nix, besser als sauber und unbeachtet, ungenutzt. Hier steht wenigstens jemand im Leben, zwischen all den, und denen. Hoffen wir er fliegt nicht irgendwann in den Müll, hoffentlich denken ihre BesitzerInnen nicht ans Aufgeben, es wäre eine Tragödie, für alle. Vor allem für sie. Krise ist auch immer Hoffnung, ein Spruch der gut in die Zeit passt, aber auch gut zu unserem Freund, unserer Freundin. Unser Aufkleber soll dich nicht brüskieren, im Gegenteil, er ist ein Pflaster. Für die schlechten Zeiten, you are not alone, niemals alleine, geliebt bis zum Ende, sei tapfer, sei frech und weiterhin so mutig. Schön, dass du da bist!


Deine Nachbarin.