Wir wussten es schon immer

Wir wussten es schon immer

Ich wusste, dass es diesen Ort nicht ohne Grund gibt. Dort wimmelte es doch nur, schon immer. Ich wusste es. Nur bisher hat es niemand geglaubt. Nun aber der Beweis. Ich wusste es. Schon immer. Die spinnen wohl, nee, nicht die Römer aber zumindest alle anderen. Auch das wusste ich schon immer. 4 Tage lag ich dort. Einfach weil ich es wusste, schon immer! Aber ja, es hat sich gelohnt. Sie dachten, sie stellen diese Kisten einfach ins Abseits, spielen daran rum bis man sie nicht wiedererkennt, um dann, …!? Ich will es mir gar nicht ausmalen. Mindestens Weltherrschaft. Ich wusste es schon immer. Die greifen gleich nach den großen Themen. Aber nicht mit uns. Riesen Rohre, in denen bestimmt nichts Gutes durchläuft, nichts Gutes durchlaufen kann. Die Rohre schepperten mit mächtig Krach in die Züge. Diese Pumpen, von fast unmenschlichem Ausmaß. Aber ja, dass es hier wimmelt, ich wusste es schon immer. Durstig labten sich die Züge daran, sie schienen fast süchtig danach zu sein. Auch die Wachmannschaft schien diesem ‚Getränk‘ nicht abgeneigt; kann man hier schon von Co-Abhängigkeit sprechen? Die spielen echt mit allen Mitteln, und Registern. Einfach nur krank! Ich traue denen alles zu, ich wusste es schon immer! Hier pfeifen echt einige Schweine. Aber ja, der Drops ist nun gelutscht. Endlich. Diese Fotos gehen heute noch online. Geheimnisse, nicht mit uns aka not in my name. Diesen Abstellgleisen im Norden, man kann auch denen nicht mehr trauen, obwohl wir doch immer so dicke waren. Aber ja, neue Zeiten, neue Seiten. Am Ende kann man sich wirklich nur noch auf die Crew und den Sprühlack verlassen, selbst auf die Zugfahrpläne ist kein Verlass mehr. Aber ja, wer weiß schon, wo die Reise hingeht?! Hoffentlich nicht in so eine apokalyptische Mordor Nummer. Aber ja, ich traue denen echt alles zu. Ich wusste es schon immer! Hauptsache diese Nummer hier geht online, so schnell wie möglich. Hoffen wir, dass alles gut geht, … obwohl man sich unter diesen Umständen echt fragen sollte, fragen muss, was GUT eigentlich noch meint und aussagt, wenn die Leute, die hier am Pförtnerhäuschen die Knöpfe drücken darüber entscheiden. Hoffen wir einfach, dass sie damit niemals durchkommen … 


Grüße aus dem Unterholz. 
Traut ihnen nicht, niemals.