Welcome back: Mr. Dripster

Welcome back: Mr. Dripster

Um es vorweg zu sagen: Wir wissen nicht wieso. Aber es war so, es kam so. Vor fast genau einem Jahr haben wir unseren Mr. Dripster released; zusammen mit On The Run. Für uns einer der ganz großen Momente, unser erster und vor allem eigener Stift. Bis heute immer wieder ein geiler Moment, wenn in der Redaktion jemand anfängt davon zu sprechen; oder ihn Nachts spontan gucken lässt.

Und dann? Dann flog uns im positiven Sinne so viel um die Ohren, dass wir ihn irgendwie aus dem Blick verloren haben. Keine Ahnung wieso, aber es kam so. Rotzfrech Cinema zog zum damaligen Zeitpunkt so viel Aufmerksamkeit und Energie, dass wir anfingen ihn von Stapel zu Stapel und von Ecke zu Ecke zu schieben. Nicht weil wir ihn nicht liebten, sondern einfach weil uns die Zeit für den Verkauf und den Vertrieb fehlte. Und ja, sicherlich auch deswegen: Weil wir ihn am Ende auch für uns gemacht hatten und zufrieden darüber waren, dass wir damit losziehen konnten; egal, ob und wie viele wir hätten loswerden können.

Ziemlich lange Rede. 

Weil es damals ein grandioses Projekt war und auch immer noch ist - vor allem auch wegen der grandiosen Zusammenarbeit mit den FotografInnen Louise Amelie & Aljaz Fuis - und wir die Tage wieder darauf zu sprechen kamen UND unser Release kurz bevorsteht, haben wir entschieden, dass wir die wenigen Kisten, die noch geblieben sind, am Samstag mit rausgeben aka wäre ja blöd, wenn wir die alle alleine verholzen. Außerdem hat es dieses Arrangement echt verdient, befummelt zu werden aka draußen tobt das wilde Leben aka die Wände dürsten nach Drips ... 



In diesem Sinne: Mr. Dripster, ihr seht ihn in unserer Gallery; und am Samstag im Cafe Wagner. 

Drips für alle!


Eure Redaktion 

--- 

>>> Alle Infos zum damaligen Mr. Dripster Release <<<

---

mr.dripster-gallery-08.jpg
mr.dripster-gallery-01.jpg
mr.dripster-gallery-02.jpg
mr.dripster-gallery-04.jpg
mr.dripster-gallery-06.jpg
mr.dripster-gallery-05.jpg