Unsere Tourbegleiter feat. Siebdruck-POSTER

Unsere Tourbegleiter feat. Siebdruck-POSTER

Herzlich Willkommen zur letzten Vorstellungsrunde unserer Tourbegleiter,

diesmal im Rampenlicht: Unser Pixadores Siebdruckposter. Limitiert auf 100 Stück, alle gestempelt, nummeriert und von Hand mit Farbe überzogen. Zu verantworten hat dies ein enger Freund des Hauses. Ein großartiger Support aka Großartig1000. DANKE!

Auf unserer Tanzen-Bis-Es-Flimmert Sause haben wir schon einen Teil der Poster in fröhliche Hände weitergegeben. Den Rest nehmen wir natürlich mit auf die Tour. Die Tour, die morgen, am 05.10. in Erfurt beginnt und uns in größtmögliche Vorfreude versetzt.

Ihr wollt gern ein Poster? Dann kommt einfach rum auf unserer Tour. Finden könnt ihr sie immer am Einlass, bei unserem Spendenglas aka neben unseren LEGO-Kolleginnen, unserem Patch und den Unmengen an Aufklebern. Yeah. Alle Termine und Infos findet ihr auf unserer Homepage oder unserer Facebook-Tour-Page.

Und, wenn ihr Bock auf Support habt, meldet euch gerne bei uns: hello[ÄÄTT]blackstreets-magazine.com


Wir sehen uns. Vielleicht ja schon morgen. Und drückt uns gerne die Daumen, das alles klappt und gut geht.
In diesem Sinne: Freundschaft.

Rotzfrech Cinema

P.S.: Danke phonemich!

pixadores-prints-gallery-01.jpg
pixadores-prints-gallery-02.jpg
pixadores-prints-gallery-03.jpg
pixadores-prints-gallery-04.jpg
pixadores-prints-gallery-05.jpg