Unser Shop - jetzt online!

Unser Shop - jetzt online!

Die Freundschaft zu unseren Cops R Toys aka Doppelhand FreundInnen besteht nun schon seit einigen Jahren, wird immer enger und tiefer und ja, nun auch um einen weiteren Spielplatz reicher: Zusammen haben wir gestern einen kleinen Online-Shop aus der Taufe gehoben.

Wir hatten irgendwie Bock aka die Zeit ist reif aka eigene Strukturen sind halt auch geil aka „die Sachen die einem am Herzen liegen, sollen halt auch nicht irgendwo landen, sondern am Besten in den Händen deiner Freude“ aka so sieht es aus aka herzlich willkommen in unserem Onlineshop:


https://www.doppelhand.de/


Kleine Randnotiz: Die letzten 7 Exemplare unseres Blackstreets – Magazine No. 3 liegen nun auch dort. Wenn die weg sind, schließt sich das Kapitel. Außerdem haben wir beim Aufräumen noch 3 Ausgaben unseres zweiten Magazins gefunden. Keine Ahnung, wie die in diese Kiste kamen; egal, sie haben sich eingerichtet. Mr. Dripster und Leave Your City – Ja, auch die fühlen sich dort wohl.

Soweit erstmal.
Wir gehen baden.
Genießt die Sonne.
Herzlichst.

Eure Blackstreets Crew