Summerjam

Summerjam

Lokalnachrichten:

Man kann es gar nicht genug wertschätzen. Leute, die sich vor Ort reinhängen. Einfach so richtig, knietief. Und nicht erst seit gestern, sondern kontinuierlich. Die Kollegen M. und C. aus Jena sind genau solche Haudegen, Freunde, Brüder. Jedes Jahr aufs Neue reißen sie sich den Arsch auf, für die Bewegung und damit die geilste Subkultur der Welt eben auch so geil bleibt. Denn die lebt bekanntermaßen von den vielen Ärschen die sich bewegen, wie uns die Stieber Twins schon damals textlich überaus eingängig mit auf den Weg gaben.

Zum 13. Mal steigt in diesem Jahr die Summerjam in Jena.

Summerjam 2019.jpg

Die Idee dahinter ist so geil einfach, dass sie sich mit wenigen Worten umreißen lässt: Malen, Braten, Freunde, Musik, bester Tag. Yeah. Und am Abend wird sich dann noch schön zu besten Bässen weggelegt und platt gemacht.

Ab 12e geht’s los. Und im Laufe des frühen Nachmittags gibt es dann auch den traditionellen Graffitibattle... ab 22 Uhr Konzert & Co.

Ach herrlich. Wenn es doch nur immer so schön, so schön und einfach wäre.

Alle sind eingeladen und willkommen aka one-family-flavour aka es wird ein Fest aka Graffiti ist so geil, wir könnten uns drin suhlen aka wann geht’s endlich los aka wie geil sind eigentlich Michi und Coach aka kann man die auch heiraten aka die Redaktion verbietet ab nun an Alkohol beim Texte schreiben aka ist uns doch egal aka wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt aka …. wir sehen uns!


Eure Blackstreets Kollegen ausm Strandkorb



P.S.:

Gibt es auch ein Facebook-Event dazu?
Hä? 12 Uhr am Kassa, bring Dosen mit.
Kann man dazu auch noch was bei Facebook finden?
Was willst du denn da finden? Dosen?
Haha, mehr Infos?!
12 Uhr am Kassa, bring Dosen mit. Rost brennt.
Ich meine, auch wegen Einladen und so...
Du bist eingeladen.
Ja, aber auch, wenn noch News reinkommen oder sich was ändert...
Eigentlich ist schon alles gesagt: 12 Uhr am Kassa, bring Dosen mit. Rost brennt. Weitere News und Änderungen wird es nicht geben.
Ok.
Okaaaaaayyyyy. Schön, dass du dabei bist. Bis gleicho.