On The Run x Pixadores x Yeah!

On The Run x Pixadores x Yeah!

On The Run - mit denen sind wir aufgewachsen, groß geworden und ja, mittlerweile auch irgendwie alt geworden. Im Rückblick waren ihre Stifte, Aufkleber und Shirts schon immer dabei. Man könnte fast von Familie sprechen. Nur eben nicht aus Blut, dafür aber mit dicker Tinte.

Und ihr könnt euch vorstellen, wie groß die Freude war, als sie uns als Sponsor für unsere Tour zusagten. KleinkindFindetSchokoladeStyle. Großartig. Doch damit nicht genug. Denn die eigentliche Überraschung sollte erst noch kommen. Und hier ist sie aka OTR tragen unsere Mission nicht nur durch ihr Netzwerk, sondern pumpen nun auch reichlich Material in unsere Tour aka liebe Grüße aus unserem Stiftemeer aka vergiss grau, jetzt wirds bunt, fröhlich und rotzfrech.  

Was das für euch bedeutet?

Ihr könnt nun zu jedem Tourstopp nicht nur unseren bereits vorgestellten Stuff abgreifen (LEGO-Männeln, Blackstreets-Patches, Sticker, Limited Pixa Poster), sondern gegen eine Spende eurer Wahl auch gern mal in unserer Stiftewanne wühlen (wo übrigens auch geile OTR Magnete zu finden sind). Und ey, mit den SOULTIP Modellen 005, 006 & 007 bleibt kein Wunsch unerfüllt aka damit geht alles. Und zwar für jeden!

Danke On The Run, und Danke Don, Gregor und Akim für die geile Zusammenarbeit, die Unterstützung und den massiven Support. Wir freuen uns, wie Schnitzel, strahlen, wie Honigpferde und sind glücklich, wie Verliebte.

Danke. Und farbenfroh voraus.

Freundschaft,
Rotzfrech Cinema

bs-x-otr-gallery-01.jpg
bs-x-otr-gallery-02.jpg
bs-x-otr-gallery-03.jpg
bs-x-otr-gallery-04.jpg