Rotz und Frech und Blau

Rotz und Frech und Blau

Dass es Bilder wie dieses gibt, ist wirklich eine wunderbare Sache. Jeden Tag laufen wir daran vorbei. Es hat einen kleinen Rahmen; und strahlt. Jeden Tag aufs Neue.

Wir kennen die Geschichte seiner Entstehung, nicht in Gänze aber die groben Hürden und Herausforderungen sind uns bekannt. Ein kleiner Brief ließ uns davon wissen, und seine unvollkommene Perfektion erinnert uns daran. Daran, das Graffiti nicht nur wunderschön, sondern in Teilen auch keine Selbstverständlichkeit ist. Viele Momente müssen klappen und ineinandergreifen. Aber ja, das brauchen wir euch allen nicht zu erzählen, in Zeiten von Instagram & Co. kann man es dennoch mal (wieder) erwähnen aka jedes Bild hat seine Geschichte; und auch das macht es so geil, und so kostbar, egal, wie schnell unsere Newsfeeds an uns vorüberziehen.

Liebe Autorenschaft, danke für eure Zeit und diese Mission aka ohne euch wäre es niemals klargegangen. Dieses Bild ist wirklich eine wunderbare Sache. Jeden Tag laufen wir daran vorbei.

Gern hätten wir die Morgenluft genossen, mit euch, dort am Bahnhof, irgendwo in Belgien. Was wäre es für ein Fest gewesen, mindestens unbeschreiblich. Unser Herz hätte pulsiert, wie das einer Giraffe aka das größte Herz im Tierreich. Wir freuen uns dennoch. Und sind jeden Tag verliebt. Jeden Tag aufs Neue aka du bist die Sonne, wenn der Himmel grau ist. Du bist der Schatten, wenn die Hitze drückt. Du bist mein Auto, wenn die Füße schmerzen und mein Fahrrad, wenn die Stadt im Stau erstickt aka usw. usw. aka Liebessäusel aka wir könnten uns hier jetzt verlieren, machen wir aber nicht. Stattdessen beenden wie diesen Gesang mit einem tiefempfundenen: DANKESCHÖN!

Auf bald,
Graffiti. Kino. Liebe. Yeah.

Rotz & Frech & Blau

-----



#saytheirnames
#georgefloyd