Rätselspaß

Rätselspaß

Der Winter, seine Schneeberge und tiefgekühlten Donuts haben ihre Koffer gepackt, um ihr Glück im tiefen Norden zu suchen. Endlich; auch, wenn die letzten Wochen schon einen gewissen Charme – und ja, auch Ablenkung vom Corona-Alltag – versprüht haben. Nun ist er hinfort.

Einen der letzten Tage haben wir genutzt, um zu schauen, was unser neues Material so kann und mitmacht. Wir waren begeistert; klebt wie Hechtsuppe. Und weil die Temperaturen es zuließen und die Finger grünes Licht gaben, ließen wir es uns nicht nehmen und drehten eine große Runde; zur Freude vieler unbeklebter Flächen.

Neues Material? Ja, denn unsere Reserven sind ein wenig geschmolzen; und vor allem, freuen wir uns darauf mit dem aufkeimenden Frühling endlich wieder mächtig Material in die Städte zu tragen. Wenn es euch ähnlich geht, sagt Bescheid. Wir verschenken gerne!

Einfach eine E-Mail an hello@blackstreets-magazine.com mit einem Namen und einer Adresse und schon wandern unsere neuen Briketts in eure Briefkästen. Und wer noch mehr mag, schreibt uns einfach seine Lösungen und wir legen noch einen weiteren Berg an Überraschungen oben drauf aka kein Rätselspaß ohne Gewinne.


Frühling und Aufkleber für alle, und möge die Wärme mit uns sein. Und wer die Sonne und den Sonnenbrand kaum erwarten kann, wir haben noch ein paar Postkarten zum Thema zu verschenken


Macht's gut & bleibt gesund.
Eure Sommerredaktion


bs-blog-gallery-V1-outside_kreuz.jpg
bs-blog-gallery-V2-outside_kreuz.jpg