Pixadores - Tour Sticker

Pixadores - Tour Sticker

Wir gehen bald auf Tour, mit der Dokumentation PIXADORES des Regisseurs Amir Arsames Escandari. Und ja, wir sind aufgeregt. Ohne Ende aka es ist kaum noch auszuhalten, weswegen wir wie Schnitzel durch die Pfanne springen. Was uns beruhigt? Wir sind nicht alleine. Nicht nur weil wir glauben / hoffen, dass wir viele von euch vor Ort sehen werden, sondern auch weil wir einen Berg an Aufklebern mitnehmen. Und weil uns die Teile so gut reingehen, lag es natürlich von Anfang an auf der Hand, dass auch unsere Tour ihre eigene Sticker braucht und kriegt. Soweit die Idee; und dann kam auch schon die Praxis, die dank unseren Freunden von Loopcolors eine wunderbare wurde. 5.000 Aufkleber konnten wir drucken und dank unseren vielen und überaus geilen UnterstützerInnen einen Großteil davon bereits durchs Land schicken. Dennoch liegen noch einige hundert hier bei uns. Höchste Zeit also, sie euch mal vorzustellen. Bitte sehr:



Nun tropft euch der Zahn und zappeln die Finger? Uns geht es ebenso. Darum macht es am besten, wie folgt: Schreibt uns eine kurze E-Mail mit eurer Adresse an hello[ÄÄTT]blackstreets-magazine.com und wir schicken euch nicht nur unsere Tour-Sticker, sondern auch allerhand anderen Klebekram zu, den ihr dann gern durchs Straßenbild schießen könnt aka danke für euren Support. Ihr kennt außerdem noch den ein oder anderen Laden, wo unser Tour-Plakat sich Zuhause fühlen würde? Dann packen wir euch davon auch gern noch eins ein. Ansonsten sagt euren FreundInnen und KollegInnen gern bescheid, dass wir bald auf Tour gehen, ladet sie bei Facebook ein oder verbreitet unsere Tour-Seite. Alles ohne müssen & Co. - dafür mit einem großen DANKE.
 
DIY1000! 

In Liebe,
Eure Rotzfrech Cinema Gang