Neue Sticker. Yeah!

Neue Sticker. Yeah!

Es ist egal, ob deine Freundin oder dein Freund mit den Augen leiert, während du freudestrahlend den Postboten verabschiedest, um kurz darauf mit einem großen Paket in Richtung Wohnzimmer zu laufen, um es dir gemütlich zu machen damit du in aller Ruhe und voller Genuss diesen Karton öffnen kannst. Es ist egal, wenn die Stimme aus dem Off dich ermahnt, dass du doch gleich alles wegräumen kannst (aka sollst), während der Verpackungsmüll sprudelt, wie ein heißer Vulkan. Es ist egal, dass es erneut klingelt, der Wasserkessel pfeifft und die Waschmaschine geleert werden möchte. Es ist einfach alles egal. Denn dieses Paket ist wunderbar. Denn dieses Paket bringt dir neue Aufkleber.

Rotzfrech Cinema Sticker

... dir und unserem Kinoprojekt Rotzfrech Cinema.

Wir freuen uns, wie Bockwurst auf Kartoffelsalat. Und, wenn es dir ebenso geht, dann schreib uns doch eine kurze, nette E-Mail und wir schicken dir gern ein paar Aufkleber zu. Oder du schaust beim nächsten Kino rum. Dort liegen die heißen Scheiben in großen, sympathischen Haufen umher - ganz zur freien Verfügung.

NEXT DATES: ROTZFRECH CINEMA: BERLIN KIDZ - FUCK THE SYSTEM
--- am 21.02. im Cafe Wagner, in Jena (Einlass: 19:30 // Beginn: 20:00 // FB-Veranstaltung) und
--- am 01.03. im Retronom, in Erfurt (Einlass: 20:00 // Beginn: 20:30 // FB-Veranstaltung).

Soweit von uns.
Danke an alle Supporter und Kleberinnen. Ohne euch, es wäre einfach nur langweilig und gähnend grau.
Friede, Freude, Klebekuchen.

Eure BlackstreetBoizzzzzzz

rotzfrech new
rotzfrech new
rotzfrech new