Mystery Box - jetzt online!

Mystery Box - jetzt online!

Blackstreets Mystery Box @ Doppelhand.de  

Schon lange haben sie uns begleitet, immer mal wieder, und vor allem beim Kino. Das mit dem Kino, ja, das ist schon lange her, leider. Und so saßen sie hier bei uns, Tag ein Tag aus, es war schwer zu ertragen. Darum haben wir gedacht, dass wir etwas ändern müssen, denn ihr vermeintliches Schicksal ist weder ein Schicksal noch in Stein gemeißelt. Ganz im Gegenteil, ihnen gehört die Welt; genau wie allen anderen auch. 

Was nun noch fehlte? Ein Gefährt, was sie sicher und fröhlich durch die Länder, über Meere und Flüsse, durch große und kleine Städte und Dörfer reisen lässt. Es keimte eine Idee und binnen weniger Tage wurde sie konkret: Ein ganz kleiner Karton, selber entworfen und umgesetzt, mit genug Platz für eine Figur, ein paar kleine Koffer, Reiseproviant und die beste Laune. Die Freude war wirklich groß, ein kleines Projekt, was genug Zeit zum reifen hatte und uns einige Tage mächtig gut unterhalten und beschäftigt hat. 

Schön, dass es nun soweit ist. Ihre Reise kann beginnen. 

50 kleine Figuren sitzen auf gepackten Koffern. Wir werden sie vermissen, aber es ist gut, dass sie rauskommen und die Welt bereisen. Macht es gut. 

Finden könnt ihr sie in unserem Shop im Hause DOPPELHAND

SLOW176, danke! 


Herzlichste Grüße
Eure Blackstreets Mystery Crew