Ist denn schon wieder Kino?

Ist denn schon wieder Kino?

Geackert wie die Großen. Könnte man sagen, weswegen wir uns dachten, dass es höchste Zeit wäre sich mal wieder etwas zu gönnen. In unserem Kosmos heißt das meistens irgendwas mit Aufklebern. So sollte es dann auch kommen. Und weil nicht nur wir ackern, sondern auch viele Andere, möchten wir die neuen Kleber auch gleich mit allen teilen. Gemeinsam ist es ja eh immer am schönsten aka das gilt in der Liebe als auch mit Blick auf all die anderen schönen Sachen im Leben.

road-view-banner-V2.jpg

Rotzfrech? Klar. Kino. Yeah. Rotzfrech Cinema eben. Bald geht es wieder los. Die genauen Eckdaten bleiben noch ein wenig im Geheimen. Aber schon ganz bald gibt es mehr Infos dazu. So viel sei aber schon einmal verraten: Am 02.05. starten wir in Berlin im Kino Babylon. Den Termin könntet ihr euch schon mal vormerken. Alles weitere kommt dann die Tage über unsere Seite geflimmert.

cinema-sticker-typo.png

Bis dahin freuen sich unsere neuen Aufkleber über eure offenen Hände. Wenn euch danach ist, schreibt uns einfach an hello[ÄÄTT]blackstreets-magazine.com - mit eurer Adresse im Gepäck schicken wir euch gern reichlich Material nach Hause aka die Bewegung dankt für eure Unterstützung auf dem Weg zur bunten Stadt. Und, wenn euch unsere anderen Aufkleber auch gefallen, dann sagt doch einfach bescheid und es gibt eben gleich ein größeres Paket aka alles für die Umwelt.

Ansonsten: Paul, danke für diesen schönen Platz. Nicht an der Sonne aber dafür dennoch in bester Atmosphäre.

In diesem Sinne: Aufkleber und Frühlingsgefühle für alle.

Eure lovely Boys & Girls

cinema-sticker-banner-V1.jpg
cinema-sticker-banner.jpg
cinema-sticker-header.jpg