Interview: Unternehmungslustige Freunde

Interview: Unternehmungslustige Freunde

Willkommen, willkommen. Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um kurz Platz zu nehmen damit wir mit euch zusammen ein wenig Licht ins Dunkel bringen können. Über Umwege und Zufälle ist es dazu gekommen, dass wir zusammen ein Plakat ans Tageslicht gezogen haben (MEHR INFOS FINDET IHR HIER). Dafür an dieser Stelle ein sehr herzliches Danke. Ein Großteil der Plakate ist bereits vergriffen. Doch ein paar Fragen stehen dennoch im Raum bzw. wurden uns von vielen Leuten gestellt. Die Freude ist nun groß von euch vielleicht ein paar Antworten zu erhalten.

„WER IST DAS?“ - War definitiv die am häufigsten gestellte Frage. Könnt und wollt ihr dazu etwas sagen? Safety first – darum schweigt gern, wenn euch danach ist.

Eine Gruppe von unternehmungslustigen Freunden, auf nächtlichem Spaziergang durch die Stahl Prärie.


„WO IST DAS?“ - Man könnte dem Ort einen gewissen apokalyptischen Charme unterstellen; zumindest auf den ersten Blick, weswegen auch wir neugierig sind.

Das Foto entstand in einer, bei Reisenden wie wir es sind, beliebten Stadt im Süden Italiens. Die erfahrenen Bahnfreunde und Trainspotter unter euch werden erkannt haben, dass es sich bei den Zügen um die Regionalbahn Circumvesuviana handelt. Wie man sieht, wurden diese ausrangiert und konnten uns somit nicht an unser nächtliches Ziel befördern. Aber unserem Drang nach Freiheit und Abenteuer konnte dies nicht schaden.

… und WARUM LAUFT IHR MIT EINEM ROTEN BEUTEL DURCHS YARD?

Wie sagt man so schön:“YO! is always with you!“


DOKUMENTIERT DAS FOTO EINEN EINMALIGEN AUSFLUG oder DEN AUSSCHNITT EINER GRÖSSEREN REISE?

Dieses Bild dokumentiert nur eine Station von mehreren in einer mehrtägigen Kultur-und Bildungsreise.

GRAFFITI UND REISELUST – WAS FÄLLT EUCH DAZU EIN und WELCHE ROLLE SPIELEN DIESE BEIDEN ASPEKTE IN EUREM (CREW-)LEBEN?

Für uns alle spielt das Reisen eine wichtige Rolle. Nicht nur, um seinem Alltag zu entfliehen, sondern auch um Freundschaften zu stärken, andere Leute kennenzulernen und zu sehen, was die Welt so zu bieten hat. Es gibt 1000 Gründe, warum das Reisen wichtig ist, nicht nur als Graffiti Sprüher!

2018, WO GEHT DIE REISE HIN?

Es wird sich sicherlich auch das ein oder andere Land finden, dessen Bier und Kulturgüter wir noch nicht kennen und somit das perfekte Reiseziel für jeden von uns ist.


TRADITIONELL, DIE LETZTEN ZEILEN GEHÖREN EUCH:

A presto!

1312

BESTE TAGE & SCHÖNSTE MOMENTE

Eure BlacksStreetBoys&Girls

P.S.: Wer auch Bock auf Plakate hat, schreibt uns an hello[ÄT]blackstreets-magazine.com oder schaut auf unsere Seite nach den Läden, wo ihr unser Plakat kostenlos abgreifen könnt aka HIER.

---

Wem die Themen "Reisen & Graffiti" genauso gut reingehen, wie den Kollegen und uns, dem sei unser kleines Magazin-Projekt "LEAVE YOUR CITY" empfohlen, welches wir im Juni 2016 veröffentlicht haben. Darin dokumentiert, sind mehrere Reisegeschichten und Fotos von verschiedenen Crews und Leuten (u.a. SQUAD-TBKUKW-135er-ISK-TECHR-NOFUN-CWR-MFS-XQ-HELL-HITZER ...); die unternehmungslustigen Freunde des vorangegangenen Interviews sind dort ebenso verewigt. Der Fokus liegt in diesem Heft stärker auf den Texten als auf dem Bildmaterial. Auf knapp über 80 Seiten versammeln sich insgesamt 13 Kapitel bei einer Auflage von 150 Stück. Solltet ihr daran Interesse haben, schreibt uns eine kurze E-Mail (hello[ÄT]blackstreets-magazine.com) und gegen eine kleine Spende lassen wir euch gern eines der letzten Exemplare zukommen. Die ersten 10 "Bestellungen" versenden wir sogar kostenlos (incl. Poster) - irgendwie ist ja auch immer noch Weihnachten ...
Und nun ein paar Fotos zum LEAVE YOUR CITY MAG aka keiner mag die Katze im Sack, ... klingt irgendwie traurig. Ok, wir mögen auch diese Katzen aka all cats are beautiful.

freunde-07
freunde-02
freunde-04
freunde-05
freunde-03
freunde-06