Grenzgebiet DVD Release

Grenzgebiet DVD Release

Eine lange Reise. Wir lernten uns kennen, unser erstes Interview, unsere Tour 2019 und letztlich unser Kino-Release in diesem Jahr. Und nun findet diese Reise allmählich ihr Ende, denn Grenzgebiet macht es sich auf einem schönen Datenträger gemütlich und ist ab dem 09.12. als DVD erhältlich. Unendlich glücklich, und auch ein wenig erschöpft, freuen wir uns über diesen Schritt. Für uns als Blackstreets-Magazine und Rotzfrech Cinema ist es unsere erste DVD und gleichzeitig irgendwie noch viel mehr.

Wir haben mit und über Grenzgebiet sehr, sehr viele schöne Momente erleben und genießen dürfen, grandiose Menschen kennengelernt und vor allem eine wunderschöne Zeit gehabt. Vor diesem Hintergrund schwingt nun auch etwas Wehmut mit; unser Film, er ist groß geworden und macht sich nun auf den Weg in die Welt. 


9.12. RELEASE in BERLIN

Die DVD wird am 09.12. in Berlin veröffentlicht. In der Amsterdamer Str. 5, im Nordachse Headquarter, öffnen wir von 15 - 20 Uhr die Pforten. Kommt gern rum und rein; natürlich alles im Rahmen der geltenden Hygienestandards. Wir haben die DVDs dabei sowie die restlichen Kino-Plakate und Aufkleber. Und ja, Matti ist auch vor Ort und macht euch gern den Signierer, wenn ihr wollt. Vielleicht biegt auch der ein oder andere Grenzgebiet Protagonist rum, der sich dann auch zu einer Verewigung hinreißen lässt. Wir werden sehen. Wir freuen uns drauf. 

HIER GEHTS ZUR DVD!

Wir verschicken direkt ausm Wohnzimmer: https://blackstreets.bigcartel.com/ - Darüber hinaus versenden auch unsere folgenden Freunde: Doppelhand, Dedicated Store & Nordachse!


WAS ERWARTET EUCH EIGENTLICH? 

In einer kleinen, regionalen Bude, mitten im Thüringer Wald haben wir unsere DVD in Form gegossen und sie in einer sechsseitige Hülle untergebracht, die zu 100 Prozent aus recyceltem Papier besteht und - abgesehen von einem kleinen Schaumstoff-Nuffen und dem Datenträger an sich - ohne Plastik auskommt. Auf der DVD findet ihr, na klar, den Film, Grenzgebiet aber auch noch einige nette Extras (Arte Portrait, Crowdfunding Kampagne, Premiere & Ansprache in Berlin, Exposé zum Film, Trailer und eine umfassende Fotoreise). Den Film könnt ihr in deutscher Sprache genießen und gleichzeitig mit vier verschiedenen Untertiteln (Englisch, Russisch, Französisch, Spanisch). Damit es rund wird, findet ihr auch noch ein kleines Booklet, welches die besten Fotos und ein paar kleine Texte versammelt. 

Die DVD hat eine Auflage von 1000 Stück und kostet 20 EUR. 

Sollten sich nun weitere Fragen bei euch aufdrängen, schreibt uns einfach. 


Soweit erstmal.
Sehr, sehr aufgeregte Grüße.
Mal schauen, was das jetzt hier wird!
DIY1000.

Eure Grenzgebiet Crew

SHOP_PRODUCT_DVD_GRENZGEBIET_01.jpg
SHOP_PRODUCT_DVD_GRENZGEBIET_02.jpg
SHOP_PRODUCT_DVD_GRENZGEBIET_03.jpg
SHOP_PRODUCT_DVD_GRENZGEBIET_04+.jpg
SHOP_PRODUCT_DVD_GRENZGEBIET_05+.jpg
SHOP_PRODUCT_DVD_GRENZGEBIET_06+.jpg