Geschenke

Geschenke

3 Tage im März.
In denen passierte Allerhand. Ein Besuch in den heiligen Doppelhand Hallen auf jeden Fall auch. Ein kleines Träumchen. Die Jungs haben sich mächtig reingehängt. Herausgekommen ist ein wunderbares T-Shirt. Ach man Jungs, Danke.

Warum das alles? 

Wir hatten Geburtstag. 7 Jahre Rotzfrech Cinema (Wie alles begann?!). 7 Jahre, in denen wir uns so geil austoben durften. Dass das fast immer klar ging, haben wir ganz vielen Menschen zu verdanken aka ohne euch, es wäre niemals klar gegangen. Niemals, und niemals so schön. Diese Sätze wiederholen wir gerne. Einfach weil es stimmt. Dabei geht es uns nicht nur um die vielen Leinwände und geilen Kümmereien vor Ort, sondern vor allem auch um die vielen, vielen unvergesslichen Momente. Es klingt so nach Klischee aber es ist so, die ganzen Schlafplätze, Schulterklopfer, konkreten Hilfen, herzlichen Gesten, Umarmungen, Gespräche und das Gefühl, in der geilsten Subkultur der Welt zu Hause zu sein, die haben sich ganz tief bei uns eingebrannt. Beim Schreiben dieser Zeilen können wir nur grinsen, Gänsehautyeah.

bs-teaser-7jahre-textbanner.jpg

Genau darum haben wir ein paar Geschenke gepackt. Nee, nicht für uns. Für unsere Wegbereiter und Freundinnen. Geburtstag und so. Für die, die immer wieder dabei und vor Ort waren, für die, die uns in bester Erinnerung geblieben sind. Wir hoffen, wir haben niemanden vergessen. 

Wenn die Post unter den Herausforderungen von Corona und Ostern - fieser Doppelpack - nicht zusammenbricht, müssten auch schon (fast) alle was in den Händen halten. Ansonsten fällt der Überraschungseffekt eben aus, dafür gibt es dann Vorfreude. 

In unserer Einleitung geht es fast ein wenig unter, darum an dieser Stelle nochmal ein herzlichstes Dankeschön an unsere Doppelhand-Freunde (aka Cops’R’Toys Crew aka die machen jetzt noch viel mehr Geiles aka bestesiebdruckwerkstattderwelt), die uns die vielen Geschenke ermöglicht haben. Wärt ihr vor Ort gewesen, ihr hättet ihre Liebe zum Detail genauso gespürt wie wir. Unsere nachfolgende Galerie ist der Versuch dies irgendwie einzufangen.

Danke, dass wir das hier machen dürfen.

Auf das nächste Jahr. 
Kino für alle.
Und: Graff. Liebe. Yeah. 


Rotzfrech Cinema

bs-teaser-7jahre-banner-V1.jpg
bs-teaser-7jahre-banner-V2.jpg
bs-teaser-7jahre-banner-V3.jpg
bs-teaser-7jahre-banner-V4.jpg
bs-teaser-7jahre-banner-V5.jpg
bs-teaser-7jahre-banner-V6.jpg
bs-teaser-7jahre-banner-V7.jpg
bs-teaser-7jahre-banner-V8.jpg
bs-teaser-7jahre-banner-V9.jpg
bs-teaser-7jahre-banner-V10.jpg
bs-teaser-7jahre-banner-V11.jpg
bs-teaser-7jahre-banner-V12.jpg
bs-teaser-7jahre-banner-V13.jpg
bs-teaser-7jahre-banner-V14.jpg