Ein Lesezeichen für diese Momente

Ein Lesezeichen für diese Momente

An Tage wie diese, möchte ich mein ganzes Leben erinnert werden. Ein Lesezeichen für diese Momente.

Es hätte Stress werden können, wurde es aber nicht. Stattdessen haben wir zwei Tage lang erzählt, 308 Magazine ausgepackt, gestempelt, nummeriert, bearbeitet, mit Gadgets gefüttert, mit einem zweiten Magazin zusammengebunden und dann 308 Magazine wieder eingepackt; einen Teil fürs Release, einen anderen Teil für unsere vielen AutorInnen. Wir sprachen über Graffiti, das Leben, die Liebe, unser Magazin und dessen Zukunft, schwiegen, diskutierten, kochten und tranken Radler und Gartenlimo. Niemand ließ sich stressen. Auch dafür machen wir dieses Magazin; für die guten Momente. Für die Momente, in denen wir zusammenkommen, auf gedrucktem Papier und im echten Leben.

Friederich und Elsa – danke für eure Zeit und euren geilen Support. Bester Workflow. DIY1000.

Wir sehen uns.
Am 18.05. zum endgültigen Release.
Mags.
Graff.
Liebe.
Yeah.


Eure aufgeregte Redaktion