Ein Kino, viele Köpfe, geile Aufkleber

Ein Kino, viele Köpfe, geile Aufkleber

Viele Menschen sind ein Publikum, ein Publikum mit dem gleichen Interesse, einem ähnlichen Blickwinkel, meist in Richtung Leinwand. Es flimmert und leuchtet; und zwar für alle. Hautfarbe, Größe, Religion, Herkunft, Heimat, sexuelle Orientierung, ... alles scheißegal, im Kino gibt es nur ein Publikum, und die haben entweder Bock auf Graffiti, oder eben nicht. Alles andere, wen interessiert es? 


Vielleicht sind Kinos, die Orte, von denen irgendwann ein Impuls ausgeht. Es gibt nur ein Publikum, alle anderen vermeintlichen und tatsächlichen Unterschiede verschwimmen, dazu noch Limo und Bier, Popcorn und bequeme Sessel, ach ja, und bitte garniert mit einer schönen Glocke, die den Beginn der Vorstellung ankündigt. Es wäre ein Traum. Und ja, vielleicht auch bald Realität.



Bis es soweit ist, schieben wir diese Vision einfach weiter mit nach vorne in Richtung erste Reihe, im Rahmen unserer Möglichkeiten aka wir machen Aufkleber. Und die wiederum können dann mal schöööön frische Luft tanken und dem schönen Leben für alle den Steigbügelhalter machen. 



Geht euch gut rein? Spitze. Dann schreibt uns gern euren Namen + Adresse an hello(ÄT)blackstreets-magazine.com und wir füttern eure Bauchtaschen für den nächsten Spaziergang aka ... 

Frische Luft ...



... und gute Aussichten, ...



kann man nur empfehlen. 




Macht es gut und bleibt gesund.
Frieden & Freundschaft. Und für eine bessere Welt und mehr Graff im Kino.

Rotzfrech Cinema