Cops R Toys - Tour-SPECIAL

Cops R Toys - Tour-SPECIAL

Freunde,

es ist so geil, unsere Cops R Toys Kollegen (You know? Interview / Schalwanderung) haben uns ein kleines Geschenk in unseren Tour-Rucksack gesteckt: Exclusive CRT Shirts, die es in kleiner Auflage auf unserer Tour abzugreifen gibt, nur hier und als geiles Special. Yeah!

crt_blog-header.jpg

Wer ihren Werdegang verfolgt, weiß um ihren Output; und kennt vor allem ihren meistgesagtesten Satz: Sorry, leider schon ausverkauft. Und weil sie dennoch immer noch Bock auf mehr Output haben, haben sie sich zusammengesetzt und ein kleines Label gegründet: Unter dem Namen DOPPELHAND wird zukünftig noch mehr gehen aka es bleibt spannend, wie ne Geisterbahn.

Danke für euren Tour-Support und schön, dass ihr dabei seid.

Eure Kino-Crew

crt-blog-banner-02.jpg
crt-blog-banner-01.jpg