coming soon ...

coming soon ...

Moin ihr Lieben,

wir sind völlig durch den Wind. Dass es sowas noch gibt?! Es ist wie verliebt. Und fühlt sich so wunderbar an. Könnte man in diesem Gefühl baden, wir hätten Schwimmhäute1000. Gute neun Monate haben wir nun daran gebastelt (Nein, wir meinen nicht unser Mag. Das kommt geilerweise ja auch bald ... ), klar nicht jeden Tag aber konstant und immer wieder. Es war eine schöne Zeit, vor allem auch, weil wir mit so vielen netten Leuten zusammenarbeiten durften. Wir haben immer gesagt, keiner soll sich stressen, denn uns ist es wichtig, das unsere Projekte für niemanden in Stress und Nerv ausarten. Gut sollte es sich anfühlen, und schön. 

Und nun? Nun ist alles dort, wo es hingehört: In kleinen Kisten, liebevollen Magazinen und reichlich Holzwolle. Wir sind so aufgeregt, ihr glaubt es nicht. Und wir irgendwie auch nicht. 

Die ersten Tageslichtspritzer haben unsere Babys schon gesehen. Jeden Tag öffnen wir den Karton ein Stückchen weiter. Alles hat seine Zeit, alles kriegt seine Zeit. Und unsere Freunde kriegen das größte Dankeschön: Louise Amelie, Aljaz Fuis, Gregor, Don, Akim, Henning, Marco, On The Run, Big Up, bis500 - es war uns eine Freude, und ja, auch eine Ehre, ohne euch, es wäre niemals klar gegangen. Danke für euer Wirken, Helfen und Dabeisein! Danke.

Jeden Tag wird es nun ein wenig spannender. Schaut gern rum, hier oder dort. Wir finden schon zusammen. Am Freitag macht es dann PENG. Oder BOFF. Wir werden sehen. 

In größter Vorfreude,
Eure BlackstreetBoys