Bye Bye

Bye Bye

Man könnte sagen, es war nur eine Maschine. Man könnte aber auch sagen, sie war unsere Begleiterin, Mitbewohnerin und ständige Erinnerung.

Was sind wir damals geil rumgekommen, damals auf unserer Tour. 11 Städte, im Mai 2019. Blaues Licht im Gepäck und auf der Leinwand. Es war echt ein Fest, voll mit unzähligen Flashes, die bis heute nachhallen.

Und immer mit dabei, unsere Maschine aus dem Hause Rocco und seine Brüder. Schön wie sie war, konnte sie mit etwas Strom sogar ihrer eigentlichen Aufgabe nachkommen: Und stempeln. Hin und wieder fütterten wir sie mit kleinen Tickets, um kurz darauf mit diesem charakteristischen Stempel-Geräusch und einem BLAUES LICHT Style belohnt zu werden, druckfrische Tickets, grandios.

Bis heute war sie ein fester Bestandteil unserer Redaktionsräume, aber uns war klar, der Tag wird kommen, wo es heißt ‚Koffer packen‘, es geht wieder nach Hause. Der letzte Tag, wir haben ihn genossen; auch, wenn ein paar Tränen flossen. Aber eine Maschine wie diese muss in Bewegung bleiben und die weite Welt sehen und erleben.

Wer sie noch einmal in ihrer besten Rolle erleben möchte, schaut sich BLAUES LICHT an, ab Minute 10.00 beginnt ihr großer Auftritt. Zu sehen ist der Streifen, der bis heute nichts an Strahlkraft verloren hat, genau HIER bzw. mit etwas mehr Text drum herum aka die kuratierte Version auch HIER.

Pass gut auf dich auf und bleib druckfrisch und gesund. Wir sehen uns wieder.
In Liebe und Freundschaft,

Deine Blackstreets Redaktion