BSM 03 - Abschiedsfotos

BSM 03 - Abschiedsfotos

Freunde,

das Projekt BSM 03 neigt sich dem Ende.

296 Magazine haben bereits ein neues Zuhause und neue Freunde gefunden. Ein schönes Gefühl, sie in guten Händen zu wissen; auch wenn der Abschied ein wenig schmerzt.



… und weil zu jedem guten Abschied, auch ein Foto gehört, haben wir unsere letzten Babys nochmal zum Fotografen geschickt (MEGADanke, Konstantin); damit wir auch was ins Redaktions-Album kleben können aka unser Jahresrückblick will ja auch bebildert sein.

Aktuell haben wir noch genau 12 Hefte. Wem jetzt der Zahn tropft, schreibt uns einfach eine E-Mail an hello@blackstreets-magazine.com aka sagt danach nicht, ihr wusstet nicht, dass sie bald alle sind.

Danke für die tolle Zeit, die übertriebene Unterstützung und euren Zuspruch.
Es war für uns wirklich ein herausragendes und bemerkenswertes Projekt. Ein Vibe, der uns auf jeden Fall noch sehr lange begleiten wird.

BSM 04? Lange Zeit dachten wir, niemals. Doch der Stress ist vergessen und die Lust weiter an dieser Mission zu schrauben, ist utopisch groß. Darum ey, lasst uns nächstes Jahr wieder zusammen an einer weiteren Ausgabe basteln. Ihr seid herzlichst eingeladen. 


In diesem Sinne: Bleibt neugierig, gesund und verliebt. 


Vorhang auf:
Blackstreets - Magazine No. 3 

instagram-galllery-no3-V1.jpg
instagram-galllery-no3-V2.jpg
instagram-galllery-no3-V3.jpg
instagram-galllery-no3-V4.jpg
instagram-galllery-no3-V5.jpg
instagram-galllery-no3-V6.jpg
instagram-galllery-no3-V7.jpg
instagram-galllery-no3-V8.jpg
instagram-galllery-no3-V9.jpg