Your Poster Yeah!

Your Poster Yeah!

Es soll eben auch rund sein … und schön. Darum haben wir uns auch dieses Jahr wieder dazu entschieden, ein kleines limitiertes Poster mit auf Reisen zu nehmen. Eine kleine Erinnerung an euren Besuch und euren Kinoabend.

Alle per Hand gedruckt. 12 Stunden, 2 Farben, 2 Siebe, 2 Stempel und 290 Blatt Papier; und reichlich Liebe zum Detail.

Wir sind immer noch ganz verzuckert über so viel Unterstützung. Und dann wollte sich unser Freund von Welt noch nicht einmal zum Kaffee einladen lassen. Schon irgendwie verrückt alles aka es ist eben doch die geilste Subkultur der Welt. Danke. Danke. Danke.


bs-x-blaueslicht-prints-blog-banner.jpg

Letztes Jahr waren unsere Poster nach wenigen Tagen bereits ausverkauft. Damit in diesem Jahr in jede Stadt ein paar Poster kommen, haben wir uns dazu entschieden, dass wir pro Stadt 25 Plakate rausgeben. Wenn euch danach ist, kommt einfach zu uns ins Kino. Jedes Poster könnt ihr gern gegen ein Spende in Richtung Tourkasse mitnehmen.

Alles weitere zur Blaues Licht Kino Tour findet ihr H I E R.

Den Rest besprechen wir dann vor Ort.
Wir fahren jetzt los.
Bis gleich in Berlin.


Mit vorfreudigen Grüßen,

Rotzfrech Cinema
Blackstreets Magazine
Freunde von Welt


bs-x-blaueslicht-prints-gallery-06.jpg
bs-x-blaueslicht-prints-gallery-05.jpg
bs-x-blaueslicht-prints-gallery-04.jpg
bs-x-blaueslicht-prints-gallery-03.jpg
bs-x-blaueslicht-prints-gallery-02.jpg
bs-x-blaueslicht-prints-gallery-01.jpg