Blaues Licht - Jetzt online!

Blaues Licht - Jetzt online!

Freunde,

das Wichtigste zuerst: Blaues Licht, der Film von Rocco und seinen Brüdern, den wir seit damals, seit unserer wunderbaren Kino-Tour sehr in unser Herz geschlossen haben, geht online. Einige von euch werden sagen, ey, der steht doch schon länger im Netz. Genau, doch nun kommt die Kirsche auf die Sahne. Nach Rücksprache mit der Gang ist klar: Der Film geht jetzt auch ohne Paywall online, was heißt, den Film kann sich nun jeder und jede gönnen; wir hoffen, es sind viele.

Vorhang auf aka the link is here: BLAUES LICHT - ONLINE - FOR FREE - UND GEIL!

Blaues Licht, für uns ist es immer noch einer der besten Filme, den Graffiti bisher zu Gesicht bekommen hat. Auch wenn wir denken, dass er auf jeden Fall das Potential fürs Kino gehabt hätte bzw. immer noch hat, ist es schön, dass der Film jetzt noch einmal ein großes Publikum findet. Wir werden ihn uns auf jeden Fall jetzt nochmal reinstellen. Unsere Empfehlung: Tut es uns gern gleich.

Auf einen grandiosen Montagabend. Macht‘s euch hübsch und gemütlich.

Herzlichst,

Rotzfrech Cinema



P.S.: Ach, unsere Kino-Touren, wir vermissen sie und euch, unser Publikum schon sehr. Hoffen wir auf baldige Besserung aka blaues Licht am Ende des Tunnels aka die Zuversicht bleibt. 

Gesundheit für alle.

P.P.S.: Wer nach Blaues Licht auf den Geschmack gekommen ist bzw. mehr Input sucht, schaut gern mal bei unseren KollegInnen von ILoveGraffiti vorbei, die eine neue Folge von ARTE Tracks ("Street Art meets Migrantifa – mit Graffiti politisch aktiv werden") vorstellen. Rocco und seine Brüder sowie andere coole Crews sind auch mit dabei. HIER gehts zum Beitrag.