BLACKSTREETS STREET SNAPS #4

BLACKSTREETS STREET SNAPS #4

Alles dreht sich, aber so langsam komm‘ ick zur Besinnung. „F*#K! is mir schlecht!“ Ick mach ein Auge auf und seh‘ erst ma, dass ick nur mit Hose um die Knie im Flur meiner Wohnung liege. „Alter Schwede Walter...so hast du dich noch nie gefühlt!“ Was für eine Nacht mit Rosi...Ihr wollt wissen wer Rosi ist? Na Rosi is die beste Fleischfachverkäuferin die es gibt! Könnt‘er glauben! Also die hat Sachen mit mir gemacht...hab ick bis jetzt nur in so schmutzigen Filmchen gesehen! An viel kann ick mich jetzt auch nich mehr erinnern, aber so Einiges werd‘ ick wohl nich mehr vergessen - „Pah! Das Luder!“. Naja...Ihr wisst ja: „Ein Gentleman schweigt und genießt!“  


Ick raffe mich auf und mein Kopf dröhnt wie die Billigboxen von meinem Nachbarn.Ick schlepp mich in die Küche um mir nen Schluck kalte Milch zu gönnen. Find‘ ick ja persönlich geil! Aber kaum is die drin, kommt sie wieder raus. Den Rest erspar ick euch jetzt. „Ekelhaft Walter!“ So langsam muss ick in die Gänge kommen. Anstelle weiterer Experimente wird’s nur ne Aspirin. Das hilft - da kann ick mich drauf verlassen! Ick snappe mir eine neue Hose, Schlüpfer, Strümpfe und ein geliebtes Feinrippunterhemd an. Zähne sind jetzt auch geputzt und mit einem geübten Handgriff werden die Haare zurück gelegt. Ein kurzer Spritzer Kölsch Wasser unter die Arme und noch meine Susi in die Hand.  Einen Tritt gegen die Haustür später, bin ich an der Luft. Herzlich Willkommen zu einer neuen Episode von STREET SNAPS #4. 


Straßenecken um Straßenecken tragen mich meine Schuhe. Mein Blick schweift wie immer an allem Bunten vorbei, was ick sehen kann. Ick freue mich wie immer über alles und natürlich wird alles festgehalten was ick sehe. Heute hab ick schnell genug...die Farben tuen heute etwas in meinen Augen weg. Meine Kehle lechzt nach einem kühlen Hellen bei Jutta. Der Zahn tropft bei jedem Gedanken daran und ick laufe so schnell ick kann. Eine Konterbude ist alles was ick brauche! Schwups kehre ick bei Jutta ein; „Prost Freunde der Farbe! Auf Euch!“ Ick wünsche euch viel Spaß mit den Köstlichkeiten und bis zum nächsten Spaziergang! 


Lasst es euch jut gehen


Euer Walter F.

walter_fleischmann



----------------

Wer nun noch nicht genug hat, kann gerne noch mal bei STREET SNAPS #3 stöbern oder bei meinem Freund Manfred Schambrowski´s KLOMOMENTE #3 vorbeischauen.

----------------


streetsnaps #4
streetsnaps #4
streetsnaps #4
streetsnaps #4
streetsnaps #4
streetsnaps #4
streetsnaps #4
streetsnaps #4
streetsnaps #4
streetsnaps #4
streetsnaps #4
streetsnaps #4
streetsnaps #4
streetsnaps #4