BLACKSTREETS STREET SNAPS #3

BLACKSTREETS STREET SNAPS #3

Es is ein ganz normaler Montag Abend in einem ganz normalen März. Die Woche beginnt und am Dienstag Abend denk‘ ick schon wieder nur an Freitag. An mein kleines Helles bei Jutta und mein Broiler von Boris am Händelstand. Ach ick hasse diese Wochen, wo ick keine Sonne sehe und es nur kalt draußen ist. Nee nee...dit is einfach nich meine Jahreszeit Kollegen! 

Die letzten Wochen waren einfach beschissen...gefühlt war ick nur krank und bin so gar nicht mehr aus meiner warmen Koje gekommen. Kein warmes Bierchen und keine Wadenkwickel haben geholfen...da hört man mal auf Muddi und nüscht bringt es! Dazu noch der Postbote, der mir ständig irgendwelche Pakete in die Hand drückt für meine juten Nachbarn. Stellt euch mal vor... die bestellen bei Amorelie Sex-Toys und dann kommt das Paket total ‚anonym‘ an...peinlich find ick dat! „Steht doch einfach dazu wenn ihr euch nen ordentlich Riemen in den Schrank stellen wollt!“... aber egal ... ick schweife schon wieder ab...nun kann es nur noch besser werden! Ick freue mich auf eine neue Episode STREET SNAPS #3 die ich euch präsentieren darf. 

Ick streife wieder durch die Straßen. Es wird langsam dunkel...gefühlt ist es einfach -20 Grad. Die Nase läuft und meine Hände sind nur noch Eiszapfen. Susi steckt dafür schön warm unter meiner Jacke. Ick laufe meine übliche Runde und bin einfach geflasht über die neuen Farben und vor allem über die schönen Sticker die ick sehe. Einfach ein Träumchen...ick freue mich um so mehr an so grauen Tagen die Farbe durch meine Linse einfangen zu dürfen. Dat is einfach dat Gelbe vom Ei... ihr wisst was ick meine!

Die Straßenlaternen gehen an und ick sehe auch nicht mehr wirklich was durch meine Susi. Es ist Zeit den Heimweg anzutreten. Ick denke wenn die Sonne uns mehr Wärme drückt, dann kommen auch wieder mehr Bilder zustande. „Walter, alter Junge... Kälte is nix für dich!“ Das muss ick mir einfach wieder eingestehen und daher trete ich den Heimweg an. Zur Belohnung kehre ick noch mal bei Jutta ein und schnapp mir mein kleines Helles. *Gluck Gluck Gluck*....Prost Freunde der Farbe! Bis zum nächsten Spaziergang. Ick freue mich jetzt schon drauf...


Lasst es euch jut gehen!

Euer Walter F. 

walter_fleischmann



----------------

Wer nun noch nicht genug hat, kann gerne noch mal bei STREET SNAPS #2 stöbern oder bei meinem Freund Manfred Schambrowski´s KLOMOMENTE #2 vorbeischauen.

----------------



streets snaps - drei
streets snaps - drei
streets snaps - drei
streets snaps - drei
streets snaps - drei
streets snaps - drei
streets snaps - drei
streets snaps - drei
streets snaps - drei
streets snaps - drei
streets snaps - drei
streets snaps - drei
streets snaps - drei
streets snaps - drei
streets snaps - drei
streets snaps - drei
streets snaps - drei
streets snaps - drei