BLACKSTREET MAGAZINE No. 3

BLACKSTREET MAGAZINE No. 3

Die dritte Ausgabe unseres Blackstreets-Magazins – ja, wo bleibt sie denn nur? So viel vorweg: Sie ist weder vergessen noch an mangelndem Engagement verstorben. Ganz im Gegenteil. Wir und viele unserer Autoren und Crew sind immer noch heiß, wie ein Vulkan. Fast 70 Beiträge haben wir dieses Mal einsammeln können. Schon jetzt ist es eine große Freude über die vielen Fotos und Texte zu schauen. Warum ihr euch aber dennoch ein wenig gedulden müsst? Wir sind eine kleine Redaktion – und haben uns dennoch verdoppelt, denn wir haben Kinder bekommen. Und das hat unseren Alltag mächtig durcheinander gewirbelt. Ein Chaos, dass wir lieben aber dennoch mit einigen Herausforderungen einhergeht. Um in diesem Kosmos keine Abstriche an unserem geliebten Blackstreets-Magazine machen zu müssen (und um auch genug Zeit für die Entstehung unserer neuen Seite zu haben), haben wir uns dazu entschieden etwas langsamer zu arbeiten, zu diskutieren, zu schreiben und zu basteln. Denn kaum etwas wäre schlimmer als hinter die bisher gelegten Standards zurückzufallen. 


Wir hoffen und planen mit Beginn des neuen Jahres unser Magazin ans Tageslicht zu ziehen. Bleibt neugierig und entschuldigt die Verspätung.

HIGH5
Eure BlackstreetsBoys