Are you missing Martha?

Are you missing Martha?

Es war so, so schön. Ein ganz großes Danke an wirklichen jeden und jede, die sich am 28.10. eingebracht und angepackt haben. Euch allen ist es zu verdanken, dass sich unser Martha-Screening-Day so wunderbar anfühlte; und es bis heute tut.


NUN GEHT ES WEITER

Eigentlich sollte es bei dem 28.10. bleiben, doch die vielen Nachrichten in unserem Postfach haben uns umgestimmt. Darum: Martha: a picture story (TRAILER) wird auch noch im November und Dezember in einigen Kinos und Locations zu sehen sein. Dafür sind wir aber auf eure Hilfe angewiesen.

Ihr habt Lust den Film zu sehen? Schön, wir bringen ihn gern zu euch. 


WAS KÖNNT IHR KONKRET TUN?

  • Ihr habt einen Raum, in dem ihr den Film zeigen wollt und nette Freundinnen, die euch unterstützen? Schön, melde euch gern bei uns.
  • Euch gehört ein Kino, ein Club oder ein freundlicher Laden, schreibt uns eine Mail und wir finden zusammen.
  • In eurer Stadt gibt es nette Programmkinos? Ruft sie gern an, erzählt von uns und eurem Wunsch, den Film zu zeigen und den Rest übernehmen wir (natürlich inklusive Freikarten für euer Engagement).
  • Ihr habt wenig Zeit aber dennoch Lust, dann verlinkt gern passende Kinos aus eurer Stadt unter unserm „Are you missing Martha?“-Beitrag auf Instagram und wir versuchen unser Glück.
  • Und ja, ihr habt einfach nur Bock irgendwo anzupacken, nette Grüße und Anregungen zu hinterlassen oder nur mal anzuklopfen, schreibt uns einfach!


Unser Postfach freut sich auf euch: hello@blackstreets-magazine.com 


TERMINE

Alle Termine, die sich ergeben und zustandekommen, werden auf dieser Seite dokumentiert. Schaut also immer mal gern rein, weißt Kollegen und eure Freundinnen darauf hin oder tragt am Ende selber zu dem ein oder anderen Termin bei aka D.I.Y.1000 aka be part of the movement! 

Berlin, 25.11. / 21:45; 28.11. / 20:00; 01.12. / 22:00
Babylon (Rosa-Luxemburg-Straße 30, 10178)
TICKETS

Bochum, 26. & 27.11. / 21:00
Endstation Kino (Wallbaumweg 108, 44894)
TICKETS

Chemnitz, t.b.a.
Weltecho (Annaberger Str. 24, 09111)
FÄLLT WEGEN LOCKDOWN AUS

Dresden, 29.12. / 20:30
Programmkino Ost (Schandauer Straße 73, 01277)

Dortmund, 01.12. / 21:15
sweetSixteen (Immermannstraße 29, 44147)

Freiburg, 07.12. / 19:00 & 21:00
Kulturaggregat (Hildastraße 5, 79102)
TICKETS

Halle, 02.12.
Puschkino (Kardinal-Albrecht-Straße 6, 06108)
ABENDKASSE & VVK im Backyard Store

Jena, 01.12.
Café Wagner (Wagnergasse 26, 07743)

Köln, 09. & 17.12.
Traumathek (Engelbertstraße 45, 50674)

München, 12.11. / 18 Uhr Einlass, 19 Uhr Beginn
Maximiliansforum (Unterführung Maximilianstr / Altstadtring)

Weimar, t.b.a.
Lichthaus (Am Kirschberg 4, 99423)


Weitere Termine folgen!


Wir freuen uns darauf, was noch alles kommen mag. 
Vielen Dank für euern Support, die Liebe zur Bewegung und einfach dafür, dass wir das hier alles machen dürfen. 

Herzlichst,
Eure Rotzfrech-Missing-Crew