ACHTUNG: Keine Mails und Anhänge öffnen!

ACHTUNG: Keine Mails und Anhänge öffnen!

Liebe Freunde,

schlechte Nachrichten: Unser Postfach wurde heute Nacht gehackt. Nach Rücksprache mit unseren IT-Freunden und -Experten wurden wir gezielt angegriffen. Es handelt sich dabei um ein Programm / Virus, der auf unser Postfach zugeschnitten ist. Es werden ältere Emails verwendet auf die das Programm dann antwortet und eine ZIP Datei verschickt. DIESE DATEI BITTE WEDER ÖFFNEN NOCH HERUNTERLADEN, denn dort steckt der Virus drinnen. Einfach die Mail LÖSCHEN.

Wir entschuldigen uns für alle Probleme und Nervereien, die daraus resultieren! Wir suchen uns nun ein neues und noch sichereres Postfach. Bis dahin erreicht ihr uns am besten über unsere FACEBOOK SEITE oder ruft direkt an.

Auch wenn der Zeitpunkt kaum schlechter sein könnte, versuchen wir uns dennoch die Freude auf die Tour und unseren Tourstart morgen in Berlin nicht versauen zu lassen.

Ach dieses Internet, ... Naja, wir halten den Kopf hoch und nichts und niemand wird dieses Tour aufhalten!

Eure etwas geknickten Freunde und Freundinnen!