7 JAHRE ROTZFRECH CINEMA

7 JAHRE ROTZFRECH CINEMA

UPDATE: Es geht uns schwer über die Lippen: Aber unsere Sause fällt aus. Die Stadt Jena hat bis Mitte April alle Veranstaltungen über 100 Leute verboten. Es ist wie es ist, und in diesem Falle eben das verflixte siebente Jahr. Wir versuchen es sportlich zu nehmen. Ein wenig traurig sind wir dennoch, schließlich hat man ja nur einmal im Jahr Geburtstag... Wenn das Wetter passt, stellen wir ab Nachmittags nen Rost in den Garten vom Wagner und lassen die Würschte und Farben sprechen. Kommt gern rum - Limo und Rostkram für alle, yeah aka auch wenn alles blöd ist, ein wenig wie Geburtstag kann es sich dennoch anfühlen.
Soweit. Bleibt gesund; und ja, auch fröhlich. Eure Rotzfrech Cinema Crew

...

7 Jahre "und es passierte so vieles, der Aufstieg" (...)

... Aufstieg klingt zwar ein wenig drüber bzw. zu groß, aber ja, in den letzten 7 Jahren ist viel passiert: 31 Filme haben wir gezeigt, 3 Kinotouren durchs Land geschoben und 1 Kinostart organisiert. Und vor allem hatten wir unzählige schöne Abende, durften auf so vielen Leinwänden Platz nehmen und so viele nette Menschen und Geschichten kennenlernen. Es ist ein Traum und Glück, dass wir das alles erleben durften. Dafür gebührt ganz, ganz vielen Leuten, Freundinnen und WegbegleiterInnen unser Dank. Ohne euch - wir können es nicht oft genug sagen - wäre es nie klar gegangen. Niemals. Und niemals so schön und wunderbar. 



Am 27.03.2013 lief damals unser erster Film (Unlike U). Dies nehmen wir nun zum Anlass, um dem Tanz durch die Nacht den roten Teppich auszurollen. Eingeladen seid ihr alle. Es wird ein Fest; und es gibt reichlich von allem, vor allem von den schönen Dingen aka Feuertonne, Cocktail Bar, Graffiti und eine ganze Hand (aka Holzfällerhand) voll Überraschungen. 

... und vor allem gibt es gute Musik, ein wunderbarer Schmierstoff, der uns durch die Nacht begleitet. Herausgegeben von DJ Legeres, den Basskateers und Ski. Dabei geht es weniger um gängige Dogmen und Sparten als vielmehr um richtig schöne Musik, Musik, die uns zum Lächeln trägt und in Bewegung bringt. 

Ihr Lieben, fühlt euch herzlich eingeladen mit uns am 28.03. unseren Geburtstag zu feiern, im Cafe Wagner in Jena. Wir würden uns freuen! Geschenke, ja ok, ... ja, OK, wir sind ehrlich: Bringt gern welche mit aka verpackte Überraschungen machen uns einfach ein gutes Gefühl. Aber ja, ein Muss ist es nicht. Hauptsache ihr kommt rum und lasst euch blicken, auf ne Limo, nen Tanz, ne Umarmung oder das komplette Programm aka feel free aka alles kann, nichts muss... 


blog-flyer-7jahre-rotzfrech-V1.jpg


28.03. / 7 Jahre Rotzfrech Cinema feat. Legeres, Basskateers, Ski / ab 22 Uhr / 7 EUR Eintritt / ab 18 Jahren / Cafe Wagner, Jena 


In größter Vorfreude, 
Eure Rotzfrech Cinema Crew