Unsere Tourbegleiter feat. Walter F.

Unsere Tourbegleiter feat. Walter F.

Walter Fleischmann ist wieder in großer Mission. Natürlich draußen. Sturm, Kälte und Regen - sind ihm egal. So wie immer. Hauptsache seine Susi macht die guten Fotos. Naja, wir kennen ihn nicht anders, weswegen es uns heute früh wenig verwundert hat, das außer ein paar leerer Dosen niemand in der Redaktion saß, um diesen Text hier reinzuzaubern. Naja, dafür sind wir ja Freunde, ...

Wie gestern schon angekündigt, stellen wir euch heute unseren nächsten Tourbegleiter vor: Unseren ersten eigenen Patch. Die Freude darüber ist wirklich sehr, sehr groß. Die gesamte Bude haben wir über einige Wochen entwurfen, gebastelt und produzieren lassen. Nun erfreuen sich unsere insgesamt 50 Patches am Tageslicht und können den baldigen Start unserer Pixadores Kino-Tour kaum abwarten. 

sew on patch

Wie schon unsere kleinen SLOW176 Männeln, gibt es unsere Patches auch bei jedem Tourstopp am Eingang. Kommt einfach rum, schaut rein und steckt ein; wie immer alles für einen schmalen Taler aka alles für die Tour und die Bewegung. Wer die Bude unbedingt und sehr gerne auf seiner Arschtasche oder wo auch immer anbringen möchte und unsere Kino-Tour aber nicht besuchen kann, kann uns gerne schreiben aka wir verschicken sie auch.

Ansonsten platzen wir vor Vorfreude und Aufregung. Die Tour geht am Freitag nun endlich los. Wir kriegen das immer noch nicht richtig eingeparkt. Alles irgendwie verrückt. Und wild. Und aber auch großartig aka danke, dass wir das hier machen dürfen.

Danke an die Mutti, die mir meinen Patch schon auf die Hose genäht hat. Ansonsten schaut morgen gern wieder rum, wenn es heißt: Die wilden Tourbegleiter und ihre geilen Freunde.

Genießt die Sonne bzw. ärgert euch nicht über den Regen, die Bäume freuen sich. In diesem Sinne: HambiYeah!

Eure Walter Fleischmann Kino Freunde

sewonpatch-01
sewonpatch-02
sewonpatch-03
sewonpatch-04
sewonpatch-06
sewonpatch-05