Unsere Tourbegleiter feat. SLOW176

Unsere Tourbegleiter feat. SLOW176

Wir kommen nicht alleine. Natürlich nicht. Gemeint ist unsere Kino-Tour. Und unsere kleinen Begleiter; oder, wie wir sie an anderer Stelle genannt haben „nette Sachen, die wir mitbringen werden“. Am Freitag geht es in Erfurt nun los. Höchste Zeit also, um mal nachzuschauen, was und wen wir eigentlich mitnehmen.

Dürfen wir vorstellen: Unsere 24 Freunde und Freundinnen. Gute Jungs und gute Mädchen, die Lust auf Reisen, Blödsinn und natürlich Kino haben. Hervorgezaubert hat sie unser Freund und Bruder SLOW176. Sein Beitrag und sein Support zur Tour. Dafür ein ganz großes Danke aka es gibt kaum etwas, was uns besser reingeht. Und am liebsten würden wir sie auch nicht mehr aus der Hand lassen; vor allem nicht nach unserem Fotoshooting. Ja, das hat uns echt nochmal eng zusammengebracht. Aber ja, es ist eben ihre Bestimmung uns auch wieder zu verlassen. Die Welt gehört ihnen.

Wo es diese wunderbaren DIY Schlüsselanhänger gibt? Na bei uns auf der Tour. Ausgestellt sind sie immer am Eingang und gegen eine kleine Spende in unsere Tourkasse könnt ihr sie gerne umher tragen; am besten einmal durch die Welt und zurück. Aber Achtung: Jeden Kollegen gibt es nur einmal.

Die erste Möglichkeit unsere Freundinnen kennenzulernen und mitzunehmen, ist am 05.10. in Erfurt zu unserem Tourstart im Kulturquartier /altes Schauspielhaus (19:30 Einlass). Doch damit nicht genug. Denn unser Koffer ist riesig, weswegen die ganze Woche im Zeichen unserer Vorstellung steht. Bleibt also neugierig und schon morgen gibt es eine weitere Folge zum Thema „Bloß niemals alleine – gemeinsam durchs Land und zu den Leuten“.

Beste Tage & DANKE SLOW176 !

Mit aufgeregten, frechen und vorfreudigen Grüßen,
Rotzfrech Cinema

bs-x-slow-gallery-05.jpg
bs-x-slow-gallery-04.jpg
bs-x-slow-gallery-03.jpg
bs-x-slow-gallery-02.jpg
bs-x-slow-gallery-01.jpg