Trun x Blackstreets Poster

Trun x Blackstreets Poster

Unser Poster Projekt ist ein wenig in Vergessenheit geraten. Aber nur ein wenig. Denn unser aktuelles Poster ist eigentlich schon länger unterwegs. Nur eben online noch nicht. Draußen hat es hingegen schon einige Ecken, Straßen und freudige Hände gesehen; auch auf unserer Pixadores Kino Tour. Um was es geht? Um unsere Poster Collab mit TRUN (TAD CREW) aus Sankt Petersburg.

trun_x_blackstreets_web_03.jpg

TRUN ist der Inbegriff von Style. Seinem ganz eigenen Style. Begonnen hat alles in den späten 1990er Jahren. Danach ging es stetig nach vorne; und dabei immer im Blick: Seine Liebe für Buchstaben. Seine Farben und Formen rangieren auf höchstem Niveau. Seine Technik ist Killer und Augenschmaus zugleich, weswegen es wenig verwundert: TRUN gehört derzeit zu den prägendsten und aktivsten Writern der russische Graffiti-Community.

He brought the Russian graffiti scene to a new and unique level.

Sein kreatives Potential nutzt er jedoch nicht nur für seine eigene Karriere. Ganz im Gegenteil. 2007 eröffnete er seine eigene Graffiti-Schule. Seit 2014 arbeitet er verstärkt mit Kindern im Bereich der Sozialen Arbeit aka immer den Nachwuchs und Support im Blick.

trun_x_blackstreets_web_05.jpg

TRUN hat uns einen wunderbaren Style aufs Papier geworfen. Unsere Freude darüber ist utopisch. 200 Exemplare haben wir drucken lassen. Ein Großteil davon ist bereits verteilt und verschenkt. Ihr habt Bock auf eines der letzten Poster? Dann schreibt uns oder kommt zu unserem Kino in Dresden (22.11.), Leipzig (23.11), Erfurt (04.12.) und Jena (05.12.).

Wenn ihr mehr von TRUN und seinem Schaffen sehen wollt, empfehlen wir euch den Besuch seines Instagram-Accounts.

TRUN, THANK YOU!

Bis bald,
mit herzlichem Gruß,

Eure BlackstreetsBoys

------
Unser vorheriges Poster könnt ihr hier nochmal anschauen. Damit ging unser Poster Collab Projekt damals los. Ein drittes Poster ist bereits fast fertig und sollte bald unsere Druckerei und die Straßen betreten. 

trun_x_blackstreets_web_08.jpg
trun_x_blackstreets_web_06.jpg
trun_x_blackstreets_web_04.jpg
trun_x_blackstreets_web_01.jpg