Rotzfrech Cinema Sticker kleben!

Rotzfrech Cinema Sticker kleben!

Viel ist manchmal eben doch ganz geil. Immer diese Zurückhaltung. Manchmal auch irgendwie anstregend. Es ist ja nicht überheblich oder so gemeint, sondern nur Ausdruck einer großen Freude. Und davon will man manchmal eben viel. Vielleicht ein wenig, wie beim Knutschen. Da fetzt das viel ja meistens auch ganz besonders. Verliebt sein, sich mögen und toll finden, sich anschauen und nebeneinander aufwachen - auch hier kann ein viel niemals nicht schaden oder irgendwie blöd sein, oder? ...

... und, wenn du dann Nachts durch die Ecken biegst, willst du manchmal einfach viele Aufkleber kleben. Viele an einer Stelle. Mit Ruhe, und alles schön arrangiert. ...

Und am nächsten Tag fetzt der Weg in die Stadt und der Blick auf die Kleber. Vielleicht geht es nicht nur uns so. Sondern auch anderen Menschen. Vielleicht sogar vielen.

Rotzfrech Cinema Sticker

In diesem Sinne: Wir haben neue Aufkleber. Rotzfrech Cinema. Yeah.

Du hast Lust auf sie? Dann schreib uns doch: hello[ÄÄTT]blackstreets-magazine.com aka wenn du uns deinen Namen + Adresse schickst, schicken wir dir die Aufkleber. Win-Win-olé.

Genießt euren Sonnenbrand und die nächtlichen Stromereien.

Eure Freunde